Bitte um Hilfe

  • hätte ne ganz kleine Bitte , wer kann mir beschreiben , wo sich die Schrauben befinden zum abmontieren der vorderen Stossstange am Golf 5 . Ich möchte morgen Xenon einbauen und weiss nicht wie die Stossstange abgeht . Danke schon mal

  • Unterm Auto und in den Radläufen, dann kannst sie nach vorne abziehen am besten zu zweit.

  • nuja...und oben sind es auch einpaar Schrauben....unterm Grill sind auch 2


    geh mal suchen....da gabs schonmal ne Anleitung wie man die Stoßstange abbekommt und wo genau die Schrauben sitzen etc....

  • oh ja sorry hab ich ganz vergessen ?( Aber im prinzip findet man die alle ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • ja des stimmt....im Radkasten sinds glaub ich 3 gewesen.
    Oben müßten es 4 sein oder?! und unten warens apaar mehr :P


    aber wie gesagt....bemüh mal die Suche =)

  • nicht alles.............aber fast ;)















    früher war ich größenwahnsinnig, heute bin ich Gott :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!