Suche einen guten In-Dash Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche einen guten In-Dash Radio

      Servus Jungs !!! Ich suche einen guten In-Dash Radio der ein gutes bild hat und einen guten klang. MP 3 sollte er auch abspilen können!!! :D Was könnt ihr mir empfehlen ?

    • Also ich bin ja für den Audiovox PAV 2000. Hat finde ich für seinen Preis (799€) ein Top Bild und vom Klang her hat er mich auch überzeugt. Kann leider nur nicht sagen ob der MP3 abspielt. Aber am besten mal unter audiovox.com schaun.

      Gruß Seb

    • oehm,

      also ich wuerd nach nem gebrauchten Alpine iva 310 suchen, da hast gutes Bild, guten KLang und MP3 zu Not auch.

      Moechte keine Grundsatzdisku lostretten, aber bevor ich mir fuer 800 od. 900 n Zenec hol, lieber n gebrauchtes IVA 300 od. 310.

      regards

      Henrik

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • willst als Signalquelle z.B. das IVA laufen lassen? Oder willst du noch ne externe Quelle anschliessen? Daddelbox/dvdplayer?

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • komm morgen nachmittag einfach mal beim car hifi point in erlangen vorbei, da arbeite ich zur zeit, wir ham da bestimmt was schönes für dich, z.B. das Zenec ZE-MC190



      1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mitTouchscreen-Steuerung, hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960) Pixel,Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, VCD, SVCD, JPEG, Picture CD, integrierter Dolby Digital Decoder, Last-Playback-Memory Funktion für alle Formate, UKW/MW-Tuner mit RDS, 48Stationsspeicher (36 FM/12 AM), 2 x Videoausgänge, 3 x Videoeingänge, 1 xAux-In (stereo), eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 W, integrierte iPodSchnittstelle (iPod control), integrierter SD-Kartenleser, Dual-Zone-Funktion, 3 FernbedienungenOptionale Erweiterungsmöglichkeiten (Touchscreen kompatibel) mit DVB-TTuner ZE-DVBT25 und Navigationssystem ZE-NA100

      UVP 799 €

    • jup is moeglich,

      wenn du es richtig krachen lassen moechtest, kannst du dir auch hinten touchscreens verbauen, das die Leute hinten auch den IVA bedienen.

      Alpine is wie Lego ;)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • Original von art-audio
      Schicke Fernbedienungen ?(. Das sind bestimmt recyclete D-Netz-Telefone.... :P


      wen man keine ahnung hat.... ?(

      eine hauptfernbedienung, eine schnellfernbedienung zum lautstärke regeln und eine zweitfernbedienung für die rücksitzbank...
    • Das von zenec sieht doch mal net schlecht aus, ich würde mir aber auch lieber ein Alpine oder Kenwood holen. Hab selber das IVA-D310 RB drinne und bin super zufrieden.

      The Jubi Site of Life

    • Hmm,

      glaub wenn ich mal wieder in .de bin, muss ich mal wirklich bei acr reinschauen und mir das mal anguggen.


      Wie sieht das eigentlich mit LZK aus? Kann ich eigentlich n 3 Wege Frontsystem plus Sub aktiv ansteuern? Bzw. kann ich die Lautstaere pro Kanal einpegeln? Was fuer D/A Wandler sind dort eigentlich drin? Kann ich eigentlich optisch einen Wechler anschliessen? Wie sieht das eigentlich mit der Anbindung an den CAN aus? Kann ich die Lenkradtasten verwenden? Oder FIS? Kann ich das dort ausgeben?

      Hm

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...