Suche einen guten In-Dash Radio

  • Zitat

    Original von DerBen


    wen man keine ahnung hat.... ?(


    Damit hast Du sicherlich recht, ich habe keine Ahnung (mehr) von ACR-Produkten ;).


    Car-HiFi betreibe ich aktiv als Hobby seit ungefähr 16 Jahren und vor ca. 10 Jahren habe ich mit Emphaser, ACR und Co. aufgehört..... :D Halt stop, das ist gar nicht wahr, ich habe von ACR noch Stromkabel und über meinen Micro Precison Serie Z Görlichen VK 170 sind RA-Lautsprechergitter :P :P :P



    Wie sieht es denn jetzt aus bei dem "hübschen Blinki-Blinki-Moniceiver" mit der Möglichkeit, einen Prozessor digital anzusteuern, der eine kanalgetrennte Laufzeitkorrektur für ein vollaktives 3-Weg-Frontsystem mit parametrischem EQ oder 31 bandigem graphischen EQ, kanalgetrennte Pegelanpassung und Phasenreglung ermöglicht?? BurrBrown-DA-Wandler drin? Ermöglicht das Teil überhaupt keine Laufzeitkorrektur???


    [Ironie-Modus an]Hauptsache Ipod, MP3 und JPEG gehen.... [Ironie-Modus aus] ?(


    Wer sich mal intensiver mit Alpine Multimedia beschäftigt hat und die Dienste des kostenlosen technischen Supports in München in Anspruch genommen hat, weiß, dass es in Deutschland auf dem Niveau leider keine Alternativen gibt. Keine Frage, billig können andere dafür besser... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von art-audio ()

  • wer alpine mit zenec vergleicht ist selber schuld ;)


    das alpine in ner anderen liga spielt ist kein geheimnis, aber für das was das zenec kann zu dem preis ist es nahezu konkurenzlos...

  • Hallo Ben,


    darauf können wir uns einigen =)

  • will ich auch nicht, moechte nur erreichen, bzw. den Leuten begreiflich machen, dass Zenec nicht das "beste" ist, sondern wenn man keine grossen Ansprueche hat, guenstig sein kann. Aber als Basis fuer eine vernueftige Musikanlage fehl am Platz ist.


    regards


    Henrik



    trotzdem n gebrauchtes Alpine Zenec vorziehend

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Henrik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!