re ATP NIDO polish @ seppl00

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • re ATP NIDO polish @ seppl00

      grüß dich erst mal!

      Ich komm aus NÖ, Bezirk Zwettl. Auf die Falge bin ich durch meinen Händler gestoßen. Wollt eigentlich nen klassiker, die ASA AR1 da die aber dieses Jahr anscheinend nicht mehr lieferbar ist hat mir mein Händler die ATP gezeigt kostet zwar mit 491€ in 8x18 mehr aber was soll's. 2tens ist die Felge erst dieses Jahr erschienen und somit noch nicht auf jedem 2. Golf montiert.

      Hoff jetzt eigentlich nur mehr das ich es bis ende Juli schaffe mein Auto fertig zu bekommen.

      1)komplett Verbau von PRO STREET (SF2-Front, RaceOne-Heck und Schweller)
      2)KW Gewinde
      3)8x18 ATP NIDO polish mit 225 40 18

      wenn jemand der link zur Felge interessiert bitte:
      shop.excentric.de/images/med/ATPNidoPolish.jpg

      Fotos kommen wenn er fertig ist

      mfg Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian E. ()

    • Wolltest Du wirklich nen neuen Thread eröffnen????
      Aber die Felgen sind mal Fett =) . Aber dazu muss das Auto richtig schön tief finde ich.

    • ja war schon so gewollt. thx für die einschätzung der Felge. Wollt einfach nicht im "zeigt her eure Felgen" auf die Fragen antworten. und tief wird er*gggg* wenn wir in Österreich auch da leider nicht mit Deutschland mithalten können