scheiben tönen welche farbe

  • hi



    ich habe ein 3 Türer in brightgreen perleffekt was meint ihr welcher Farbe soll ich mein Scheiben tönen was schaut da gut aus …

  • Ein Bild vom Auto würde doch sehr helfen..

  • Also ich find die Folien die sich in Abhängikeit mit der Sonne die Intensität verändern immer wieder schön! Sind dann so leicht gold würde ich sagen!
    Hab selber die Bruxsafol XH-45 drauf einfach nur top =)

  • also gold auf grün??? naja...find ich ja net unbedingt berauschend! geschmackssache...von Bruxsafol gibts auch so verlauffolien welche von unten schwarz hoch ins blau gehen...würd aber sagen das du mal am besten zu nem gescheiten Scheibenfutzi gehst, wenn er gut ist, dann kann er dir die folien alle zeigen und vlt mal ranhalten...haben die ja eigentlich immer auf ner scheibe bereits so das man se ranhalten kann...dann kannste dir mal dein eigenes bild von amchen und du wirst schon sehen, welche farbe dir am besten zusagt! Ich habe die Bruxsafol Combi 301 drauf...link zu den bildern kommt gleich...iss halt einafch schön SCHWARZ ;)


    Bitte mal hier Bilder von euren Wagen mit Bruxsafol, oder Sungard Folie posten :)


    da siehste auch nochn paar andere Folien!


    gruß Nighty

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Also ich würde schwarz nehmen. Seht imo am besten aus. Ich finde wenn farblich ein starker kontrast zwischen scheibe und lack ist, seht das nicht soo berauschend aus.

  • also ich hab Folie von SL LLumar in Alu-Chrom
    hab auch nen 3Türer in Brightgreen Perleffekt (LC6M) und mir gefällts super =)
    ich werd morgen ma fotos machn
    hab die Fotos ma schnell gemacht
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/5865/10008844ck9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/2619/10008855ll9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/6570/10008866dv6.th.jpg]
    je nach Lichteinwirkung und Hintergrund etwas bis garnicht durchschaubar

    Einmal editiert, zuletzt von Kroesus ()

  • Ich muss ->e<- recht geben.


    Schwarz kommt immer gut.


    Es würde natrulich auch gut ausehen wenn du eine Folie in deiner Frabe finden würdest.

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Ich muss ->e<- recht geben.


    Schwarz kommt immer gut.


    Es würde natrulich auch gut ausehen wenn du eine Folie in deiner Frabe finden würdest.


    Schwarz finde ich auch ganz gut...allerdings nicht tiefschwarz.
    Ansonsten finde ich die Alu Chrom immer sehr schön =)
    Autos mit farbigen Folien sehen irgendwie immer komisch aus...mein Scheibenfuzzi hatte uns damals auch davon abgeraten gehabt. Eigentlich wollten wir mal so eine leichte Grüntönung wie z.B. beim Touran.

  • Find aber auch das die Folie von Kroesus total stark aussieht.
    Kommt nicht so aufällig wie schwarz. Und bei grün wär es mir einfach zu dunkel. Bei nem schwarzen oder dunkel blauen kommt es aufjeden geil.
    Aber wie immer ist es halt Geschmacksache.
    Gruß Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!