Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • wie gesagt, meine sidn bereits seit 2 wochen beim hersteller hella,
    ich werd berichten sobald ich was neues habe!

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Da bin ich ja mal gespannt. Meine sinde jetzt ca 4 Monate in Gebrauch und leuchten noch wie am ersten Tag. Ich hoffe das bleibt auch so :)


    Meine auch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Passat_3B kann man bei dir auch nur einen Scheinwerfer bestellen?
    Bei mir ist nur der auf der Fahrerseite kaputt...

  • ich habe damals meine inpro´s zurückgeschickt, hast ja 24 monate garantie, 2x dürfen die versuchen es zu verbessern, ansonsten schicken sie die neue zu. mir haben sie gleich neue zugeschickt,




    rené

  • ja aber vorab einschicken ist doof


    ohne rumfahren geht ja ned

    ... stay tuned

  • dann muss man sich halt übergangsweise damit abfinden mit normalen rumzufahren, oder sich ein ersatz bei ebay holn für paar euro...ohne einschicken gehts halt nich...


    rené

  • Habt ihr jeweils eure Kassenzettel mit geschickt?


    Dumm wenn der fehlt....

  • Zitat

    Original von Triam
    Habt ihr jeweils eure Kassenzettel mit geschickt?


    Dumm wenn der fehlt....


    das hat mien Tuning- Händler für mich gleich mit erledigt

  • Zitat

    Original von illa_g4
    das hat mien Tuning- Händler für mich gleich mit erledigt


    Wie jetzt? Also hattest keinen Zettel?

  • Zitat

    Original von emcee
    dann muss man sich halt übergangsweise damit abfinden mit normalen rumzufahren, oder sich ein ersatz bei ebay holn für paar euro...ohne einschicken gehts halt nich...


    rené


    hab meine neoch hier, aber bei einem geht das glas ab


    angenommen ich bekomme sie getauscht, hab ich dann in einem halben jahr wieder das gleiche prob?

    ... stay tuned

  • Wie lange hat man für die Celis denn Garantie?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • 2 jahre! aber jenachdem was defekt ist...es muss schon die lichttechnische eigenschaft beeinträchtigen und das du daran keine schuld hast! sprich wenn wasser im scheinwerfer, dadurch kann deine linse kaputt gehen.




    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • kann mich an fast alle nur anschließen die verfärbung habe ich auch und sogar einen total ausfall der standlichtringe auf einer seite wo echt klasse nur ein scheiwerfer neu reinkam und jetz leuchten beide seiten natürlich unterschiedlich und ich beneide schon fast die leute die ihre sw billig bei ebay geholt haben und wo komischer weise nicht so viele probleme sind.
    das beste war ja noch wo ich erfahren habe das mann den ganzen scheinwerfer wechseln muss wenn die ringe nicht mehr gehn da alles eingenietet ist uns es keine reparatur möglichkeiten gibt!!

  • Wenn ich das hier so lese, könnte ich mir vorstellen, dass die Leute von Hella über das Problem bescheid wussten und deshalb ein paar Aktionen an Tuning-World und Co. gemacht haben.
    Die Probleme scheinen ja echt bei sehr vielen nach ein paar Monaten auf zu treten..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!