Wie schnell ist euer GT TDI??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie schnell ist euer GT TDI??

      Hi!

      Wie schnell ist euer GT TDI Golf V ???
      Mit welcher Bereifung?
      Am besten Tacho und Climawerte angeben!

      Gruß

      Simon

    • Auf der A555 fahr ich knapp über 220. Da spielt das Wetter keine Rolle.Die fahr ich auch wenn es kalt ist.Mehr geht irgentwie nicht- da Drehmoment zu stark abfällt
      Auf der A1 bei Euskirchen bin ich 235 gefahren- zählt aber nich, da Bergab.
      Hab die Charlston-Felge

    • @ GT-TDI: Mit den 17" Felgen? Der hat doch serienmäßig 17Zoll, oder?
      230 kommt hin, mit 17" sollte der nach dem Tacho nach was schneller sein.
      Hab die Serienbereifung noch nie an nem GT gesehen, fällt mir gerade ein. Hier in Bonn steht nur einer mit ner 5Speichenfelge.

    • 18" is ja nicht Serie.
      Hab mir letzten Montag zwei Platte geholt. Auf der Bahn mit 160 über so Ratsche- heißt dass Teil so?- so ein Schnellspannerteil, halt. Voll drübergedängelt, links beide Reifen platt, vorne Felge am Sack :(
      Bin MEGA entnervt. Naja, morgen hol ich einen Phaeton ab, da freu ich mich schon drauf