Wie schnell ist euer GT TDI??

  • Hi!


    Wie schnell ist euer GT TDI Golf V ???
    Mit welcher Bereifung?
    Am besten Tacho und Climawerte angeben!


    Gruß


    Simon

  • Auf der A555 fahr ich knapp über 220. Da spielt das Wetter keine Rolle.Die fahr ich auch wenn es kalt ist.Mehr geht irgentwie nicht- da Drehmoment zu stark abfällt
    Auf der A1 bei Euskirchen bin ich 235 gefahren- zählt aber nich, da Bergab.
    Hab die Charlston-Felge

  • @ GT-TDI: Mit den 17" Felgen? Der hat doch serienmäßig 17Zoll, oder?
    230 kommt hin, mit 17" sollte der nach dem Tacho nach was schneller sein.
    Hab die Serienbereifung noch nie an nem GT gesehen, fällt mir gerade ein. Hier in Bonn steht nur einer mit ner 5Speichenfelge.

  • Nein, ich hab die 18 Zoll Charleston 225/40/18 drauf. Mit 17 Zoll Felgen würde er bestimmt noch einen Tick schneller laufen. Aber die gefielen mir alle nicht.

  • 18" is ja nicht Serie.
    Hab mir letzten Montag zwei Platte geholt. Auf der Bahn mit 160 über so Ratsche- heißt dass Teil so?- so ein Schnellspannerteil, halt. Voll drübergedängelt, links beide Reifen platt, vorne Felge am Sack :(
    Bin MEGA entnervt. Naja, morgen hol ich einen Phaeton ab, da freu ich mich schon drauf

  • Nee, iss für den Dad von meiner Freundin V10TDI- geht gut! :D

  • Das kann ich mir vorstellen. Hat deine Freundin noch ne Schwester :-).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!