Video zum 11.09.01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tja,

      sowas passiert halt auf der welt...

      aber es gibt schlimmere sachen in anderen ländern...deswegen ist es mir persönlich egal was damals war...

    • Hm haste das video überhaupt geguckt?

      Also das video stellt die offizielle version der us regierung zu den geschehnissen in frage mit zahlreichen indizien.....es ist also ne art verschwörungstheorie....sprich das video ist nicht so sehr auf die darstellung der eigentlichen katastrophe ausgelegt sondern eher daruf aufzuzeigen wo die us regierung offensichtlich versucht hat etwas zu vertuschen, viel geld beiseite zu schaffen (goldreserven unter dem wtc) , die bevölkerung durch den angeblichen terroranschlag hörig zu machen für den krieg im irak, etc....sollte die theorie stimmen die dieser film verfolgt...wäre das nen riesen skandal !!!!

    • Schade das der Film auf Englisch ist :(
      Hätte den auch gerne gesehen
      Mein englisch ist da leider nicht so prall :(

    • irgendwie klappt das bei mir nicht :(

      @turboice,
      hast du nicht lust das auf deiner HP zum download bereit zu stellen ?

      wenns nicht zuviel arbeit macht, kenn mich mit sowas leider nicht aus.

    • hmm, ich muss ja sagen, dass die präsentierten Fakten recht plausibel klingen. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Aktion der jetzigen US Regierung auch noch zu 100 % zutrauen würde, damit diese Ihren Eroberungsfeldzug weiter fortsetzen kann.... X(