Samstag Abend??? Prgramm bzw. was geht ab Thread...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Samstag Abend??? Prgramm bzw. was geht ab Thread...

      Hallo Leute,

      da ich erst am Samstag morgen am Sommertreffen sein werde wollte ich mal so in die Runde fragen was so am Samstag abend so alles abgeht.... :rolleyes::D:D

      BZW. was sonst noch so alles geplant ist.... oder so...

      Den mittlerweile gibt es ja schon so viele Aktivitäten das mann ast nicht mehr durchblickt.... was überhaupt so alles geht....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: Samstag Abend??? Prgramm bzw. was geht ab Thread...

      Original von Mecca
      Den mittlerweile gibt es ja schon so viele Aktivitäten das mann ast nicht mehr durchblickt.... was überhaupt so alles geht....


      Jepp - sehe ich ähnlich. Wenn man die ganze Forumsdiskussion nicht unmittelbar verfolgt hat ist es total schwierig alles zu durchschauen, da es nicht nur viele Beiträge sind, sondern auch der zeitliche Zusammenhang der Foren und Beiträge undurchsichtig ist. Allerdings würde eine alles umfassende Zusammenfassung aller Daten sicherlich wenig bringen, da sich bestimmt noch vieles ändert, aber vielleicht hat jemand die Möglichkeit auf einer seperaten Seite alles übersichtlich darzustellen (zeitlicher Ablauf, Standorte, Geldbeträge, Parkplätze, etc.).

      Edit meint: Das wäre nicht nur sehr sozial, sondern auch total sweet. :] :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietrichM ()

    • Original von Krake
      So ich habe auf malle zu hören bekommen, dass auf dem grillplatz wo wir letztes jahr waren, die die vorkerb von dem ort gefeiert wird !!!! also für 15 euro die hucke vollsaufen, bei partymusik :D

      da simma dabei, daaat is priiimaaa :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • das kling ja schon mal gut sonst wäre das hier das Programme vom Cocon Club für alle die die da auch mit hinwollen

    • sven väth ... "GUDE LAUNEEEE"!!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Also ich werde wohl am Sa dahingehen:

      Homerius+Freundin

      Für alle die die die Preise interessierne ist mein lezter wissenstand das vor 1 Uhr es 10€ sind und nach 1Uhr dann 15€ sein sollten aber so in dem dreh in etwa liegen die Preise

      EDIT:
      Habe Sven Väth schon mal erlebt und war gut aber dachte auch das er live besser wäre da waren die anderen bisher wo ich da war irgendiwe besser aber das war nur ein empfinden :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homerius ()

    • Original von Venom
      Ich werd wohl Sonntag nach dem Autokino da hin schleichen...


      Sonntag ?? dachte Autokino wäre am Samstag :D