Samstag Abend??? Prgramm bzw. was geht ab Thread...

  • Hallo Leute,


    da ich erst am Samstag morgen am Sommertreffen sein werde wollte ich mal so in die Runde fragen was so am Samstag abend so alles abgeht.... :rolleyes: :D :D


    BZW. was sonst noch so alles geplant ist.... oder so...


    Den mittlerweile gibt es ja schon so viele Aktivitäten das mann ast nicht mehr durchblickt.... was überhaupt so alles geht....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Den mittlerweile gibt es ja schon so viele Aktivitäten das mann ast nicht mehr durchblickt.... was überhaupt so alles geht....


    Jepp - sehe ich ähnlich. Wenn man die ganze Forumsdiskussion nicht unmittelbar verfolgt hat ist es total schwierig alles zu durchschauen, da es nicht nur viele Beiträge sind, sondern auch der zeitliche Zusammenhang der Foren und Beiträge undurchsichtig ist. Allerdings würde eine alles umfassende Zusammenfassung aller Daten sicherlich wenig bringen, da sich bestimmt noch vieles ändert, aber vielleicht hat jemand die Möglichkeit auf einer seperaten Seite alles übersichtlich darzustellen (zeitlicher Ablauf, Standorte, Geldbeträge, Parkplätze, etc.).


    Edit meint: Das wäre nicht nur sehr sozial, sondern auch total sweet. :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von DietrichM ()

  • So ich habe auf malle zu hören bekommen, dass auf dem grillplatz wo wir letztes jahr waren, die die vorkerb von dem ort gefeiert wird !!!! also für 15 euro die hucke vollsaufen, bei partymusik :D

  • Zitat

    Original von Krake
    So ich habe auf malle zu hören bekommen, dass auf dem grillplatz wo wir letztes jahr waren, die die vorkerb von dem ort gefeiert wird !!!! also für 15 euro die hucke vollsaufen, bei partymusik :D


    da simma dabei, daaat is priiimaaa :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sven väth ... "GUDE LAUNEEEE"!!

  • da sollte man ja fast freitags ins cocoon gehen!

  • also Fr. cocoon wär ich auch dabeii!!

  • Fr. Cocoon Club


    derkleine
    petey55

  • Also ich werde wohl am Sa dahingehen:


    Homerius+Freundin


    Für alle die die die Preise interessierne ist mein lezter wissenstand das vor 1 Uhr es 10€ sind und nach 1Uhr dann 15€ sein sollten aber so in dem dreh in etwa liegen die Preise


    EDIT:
    Habe Sven Väth schon mal erlebt und war gut aber dachte auch das er live besser wäre da waren die anderen bisher wo ich da war irgendiwe besser aber das war nur ein empfinden :]

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich werd wohl Sonntag nach dem Autokino da hin schleichen...


    Sonntag ?? dachte Autokino wäre am Samstag :D

  • gut dann geh ich samstag auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!