Leistungsprüfstand Henni GmbH am 12.08.2006 (noch 7 Plätze)

  • Hallo Leute,


    seit längerem haben wir überlegt mit unseren Wagen auf einen richtigen Leistungsprüfstand zu fahren. Nach einger Suche haben wir nun einen der besten Prüfstand im süddeutschen Raum bei der Henni GmbH ausfindig machen können. Wir dachten, dass so ein Prüfstandlauf sicher auch noch für andere Leute interessant ist, die z.B. eine unabhängige Überprüfung ihrer Leistungssteigerung haben möchten. Nach Rücksprache mit Bruce Henni können wir euch folgendes Angebot machen:


    Datum: Samstag, 12.08.2006
    Beginn: 09.00 Uhr
    Teilnehmerzahl: max noch 12 Teilnehmer (3 Leute sind wir schon). Dauer dann bis
    15.00 Uhr.
    Umfang: Messung (KW, NM usw) aber KEINE BERATUNG da sonst die 6h
    nicht ausreichen würden
    Preis: 49,-



    Zum Ablauf:
    Wir würden uns kurz vor 09.00 Uhr in Wernau bei der Henni GmbH treffen und dann der Reihe nach die Prüfstandsläufe durchführen. Auf spezielle Wünsche bzgl der Reihenfolge können wir flexibel eingehen falls jemand früher gehen muss oder später kommt. Anschließend würden wir dann noch ein kleines Nachmittags-/ Abendprogramm nach Absprache auf die Beine stellen um den hoffentlich erfolgreichen Tag entsprechend ausklingen zu lassen.



    zu beachten ist:
    1. BITTE NUR DEFINITIVE ZUSAGEN IN DIE LISTE EINTRAGEN. Anzugeben ist der Fahrzeugtyp, Motorvariante und 2WD/4WD.
    2. Es sind alle Fahrzeugtypen des VAG-Konzerns willkommen
    3. Bodenfreiheit sollte ungefähr 7 cm betragen (sonst kommt ihr nicht auf den Prüfstand drauf)
    4. max 2 Allradfahrzeuge macht Herr Henni ebenfalls für 49,- ausnahmsweise mit
    5. Mehr als 15 Teilnehmer sind NICHT möglich.
    6. Wem dieser Prüfstand kein Begriff ist hier einige Beispiele von anderen Foren die aus ganz Deutschland hierher kommen: Supra Forum, M-Forum, Corvette Scene.
    7. Wir haben dieses Angebot in mehreren Foren gepostet (cupra-forum.de, vagboard.de, golfiv.de, gti25.de). Wir werden versuchen die Listen synchron zu halten, doch wer zuerst kommt malt zuerst. Sollten wir mit ernsthaften Anfragen überrannt werden, haben wir noch einen weiteren Termin im Ärmel bzw werden ein weiteres Event nach Rücksprache mit Herrn Henni organisieren.




    Hier bitte eintragen:
    1. User aus anderem Forum (Seat Leon Cupra R, 1.8T, 2WD)
    2. MarkusGTI (Golf IV Jubi GTI, 1.8T, 2WD)
    3. Mogul (A3 8PA, 2.0TDI, 2WD)
    4. Daniel (Ibiza Cupra, 1.9TDI, 2WD)
    5. kanneiniges (Golf IV GTI, 1.8T, 2WD)
    6. User aus anderem Forum (Seat Leon Cupra R, 1.8T, 2WD)
    7. Daniel (Ibiza Cupra, 1.8T, 2WD)
    8. Martin (Golf 2 G60, 2WD)

    7 Mal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • also auf ein treffen aus neugierde und um euch wieder zu sehen werde ich kommen.
    meine power maschine würde auch auch gern testen lassen, aber mit der bodenfreiheit klappts leider nicht :D:D ;)

  • Wo ist dieser Prüfstand???
    komme aus Mainz.. wie weit ist das weg?
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Wo ist dieser Prüfstand???
    komme aus Mainz.. wie weit ist das weg?
    gruß Patrick


    map24.de soll helfen.. steht doch im Text, Wernau

  • gtiinblack
    Der Prüfstand ist in 73249 Wernau. Also von dir aus ca 230 km. Ein Blick in den angegebenen Link hätte das aber auch geklärt ;).

  • Wollte das ganze nochmal hochholen. Kann doch net sein, dass sich in diesem Forum keiner für einen Prüfstandlauf interessiert :baby:

  • Hallo,


    Zitat

    Kann doch net sein, dass sich in diesem Forum keiner für einen Prüfstandlauf interessiert


    Wieso nicht, ist auch keiner zu uns gekommen als wir es für 40,00 Euro
    angeboten haben. :D


    Markus

  • woran das wohl liegt.. ;) :P - Kundenberatung ist auch nen wichtiger Punkt...


    [SIZE=7]und man muss auch mit dem Prüfstand richtig umgehen können. [/SIZE]


    diese Aussage ist ganz neutral! ;) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RSII
    woran das wohl liegt.. ;):P- Kundenberatung ist auch nen wichtiger Punkt...


    und man muss auch mit dem Prüfstand richtig umgehen können.


    diese Aussage ist ganz neutral! ;)8)


    Ok, neutral ist deine Aussage definitiv nicht. Darum erlaube ich mir auch ein Gegenposting. Auf welcher Grundlage erlaubst du dir eigentlich deine graue Anspielung? Selber erlebt oder typisches Hörensagen über 4 Ecken? ;(


    Am besten gehst du mal zu den beiden DTM-Teams (Audi, Mercedes), Gemballa, TechArt, Porsche AG, AMG, HGP (und vielen mehr) und erzählst denen, dass der Bruce Henni nicht mit seinem Prüfstand umgehen könnte bzw keine guten online-Abstimmungen machen würde ;( ;( ;( ;(. Des weiteren gilt dieser Prüfstand in ganz Deutschland als einer der zwei aktuell besten Prüfstände.


    Und wer Beratung will, ist an diesem Event wie du richtig erkannt hast ganz klar falsch. Es geht darum, den Leuten eine Möglichkeit zu bieten, den Tuner der ihr Fahrzeug leistungstechnisch verändert hat unabhängig von einem Profi überprüfen zu lassen ;)

  • das war net auf dein Posting bezogen sondern auf das über meinem vorherigen Post.. ;)


    erst lesen, dann denken und dann erst posten.. :] ;)


    wäre das net soweit weg würde ich für den Preis gerne mal vorbeischneien.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • :D :D Ok, aber du musst zugeben man kanns auch auf mein Posting beziehen. Also schreib nächstes Mal dazu wen du meinst :D :D


  • Vielleicht weil man wo anders nur 25-30€ bezahlt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!