Online Hifi Shop "www.ascab.de" ist der gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Online Hifi Shop "www.ascab.de" ist der gut?

      WIe in der überschrift beschrieben möchte ich von dort was bestellen, hat jemand erfahrung mit diesem Shop gemacht? Ich würde sagen das es dort ziemlich billig ist aber seht selbst unter:

      ascab.de

      WElche LAutsprecher würdet Ihr mir von dort empfehlen um sie in einen 4 Türer Golf IV einzubauen?

      Ich will die originalen LAutsprecher vorne, nach hinten einbauen und vorne halt neue!
      ALs radio kommt das Sony MPX-40 und als Endstufe die JBL GTO 4000. Als Bassrolle kommt ebenfalls eine JBL! Nur brauch ich vordere Lautsprecher aus diesem Shop? welche sind gut?

    • ich schliße mich der Meinung von Jay-Kay an! Wenn du nicht das geld hast dann warte lieber bist du es hast und kaufe dir was vernünftiges!! Und nicht so etwas

      MfG

      Don :))

    • RE: Online Hifi Shop "www.ascab.de" ist der gut?

      OK :D

      Was kosten denn z.b. 160mm JBL Lautsprecher für vorne? weiß das jemand? Es sollen net die teuersten sein!

      Hlat passend zu der JBL Endstufe

    • Erstmal: Es ist ein allgemeiner Irrglaube das Lautsprecher einer Marke besonders gut zur Endstufe derselbe Marke passen. ->Völliger Käse! ;)
      Wieviel kannst/willst du ausgeben und was für Musik hörst du so? Wo kommst du genau her, dann kann ich dir vielleicht einen kompetenten Händler in der Nähe empfehlen der dir sicher keinen Mist verkauft.

      Und nochwas zur Bassrolle: Vergiss den Quatsch möglichst schnell wieder. Die Teile sind klaglich das Allerletzte, meistens nur aus Presspappe gefertigt und haben noch dazu eine unmögliche Raumausnutzung.
      Kauf lieber ein einzelnes Subwooferchassis und bau dazu eine passende Kiste aus MDF (Holz) selber. Klingt besser und ist dazu noch günstiger.

    • Was Jay sagt sehe ich genau so! ( Ich will ihm nicht immer nach dem Mund reden, aber es stimmt was er sagt!) ICh habe zum beispiel folgendes für den Kofferraum anstat einer Rolle.



      Das ist echt die bessere Möglichkeit um Krach mit seinem auto zumachen. Sub rein, Endstufe rein und spaß haben.

      MfG

      Don

    • Ich sag mal so , da ich noch Schüler bin so wenig wie möglich :D

      Ne im Ernst für die forderen LAutsprecher.... hmmm.... kriegt man da was bis 120€????? (Nur vordere meine ich)