Jvc Kd Avx 2 Dvd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Kd Avx 2 Dvd

      Hallo zusammen,

      nach langer Zeit habe ich wieder Zeit gefunden mal im Forum vorbei zu schauen und habe prompt die erste Frage an euch.

      Ich wollte mir das neue JVC KD AVX 2 DVD kaufen und in meinen Golfi V Sportline einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Lohnt sich der Kauf? Hat das Gerät bereits einen TV Tuner drin...

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      MfG
      hopek

    • Ich hab das AVX1 (bin geizig :) ) drin und bin sehr zufrieden damit.
      TV-Tuner haben beide nicht drin, kann man aber einfach per AV-Eingang anschliessen, genau wie jedes andere Gerät (XBOX z.B.)