TN Stecker Lausprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Stecker Lausprecher

      Hallo,
      hat zufällig die TN fur die Stecker (4polig) der Lautsprecher parat? Und eventuell noch die Pinbelegung der orginal Lautsprecher (+ - und Hochtöner).
      TN des Lautsprechers ist 3B0 035 411 G.

    • + und - sind auf dem stecker oder am gegenstück gekennzeichnet. vorne, also da wo die nase am stecker sitzt, ist eigentlich +
      sollte aber wie gesagt auch am lautsprecher zu finden sein...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Also die TN oben is für den Stecker, der an den Lautsprecher kommt, richtig? ich bräuchte dann auch noch die TN vom Gegenstück des Steckers am HT. Kann die einer rausfinden?

    • Ja meinte ja auch eher die Buchse wo der Stecker des Hochtöners rein kommt. Hab die TN an nem Kabelbaum vom Polo gefunden (hatte ich hier noch liegen :) )

      Sie lautet 3B0 972 712

    • Hab da auch nochmal ne Frage, habs vielleicht nicht richtig verstanden:

      Ich habe mir jetzt original Boxen und Hochtöner für hinten besorgt. Dafür brauche ich ja einen 4-poligen Stecker für den Mittel-/Tieftöner und einen 2-poligen für den Anschluss am Hochtöner, com Tief-/Mittetöner kommend. sind das die Telienummer, die oben gepostet sind? Mir sagte der Freundliche was von 30Euro pro Stück. Kann ich kaum glauben.

      EDIT: Habs gefunden! Es sind die Nummern.

      Tief-/Mittel: 1J0 972 704
      Hoch: 3B0 972 702

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lahmer_golf ()

    • pin 1 braun/grün -
      pin 2 schwarz -
      pin 3 rot/grün +
      pin 4 weiß +

      pin 2 und 4 laufen zum hochtöner.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()