Bei 8J x 18 ET 35 wieviel Distanzen ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei 8J x 18 ET 35 wieviel Distanzen ???

      Hallo Leute,

      werde mir am Donnerstag meine neuen Alus in 8J x 18 ET 35 mit 225/40 R 18 abholen. Deshalb meine Frage wieviel mm kann ich hinten drunter packen ohne was an den Kontflügeln machen zu müssen? Hab ein KW Var. 2 Restgewinde von 40mm und Radnabenmitte bis Kotflügelkante 34 cm. Hatte an 20mm pro Seite gedacht. Hab in der Suche nicht genaues gefunden vor allem Dingen ob es dann auch Tüvfähig ist.

      Schon mal vielen Dank !!! und fleißig posten.

      MfG

      Patrick

    • nicht so ungeduldig, anscheinend waren die felgen und fahrwerksprofis noch net on...bin aber der meinung gelsen zu haben hinten 20 aber vorne war es glaub ich weniger

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also bei mir konnte bis jetzt auch keiner helfen...habs schon n bisschen früher als du geschrieben. habe die gleichen angaben wie du...ich möchte hinten 20mm je seite dranmachen, jedoch habe ich angst, dass es an den kotflügeln schleift, weil ich ja keine 215er reifen habe :] :] :] :] :] :] :]

      ich brauc auch schnell antwort, weil ich beides mt meiner fox anlage eintragen lassen möchte 8)8)8)8)

      hier ist mein thread Welche Spurenverbreiterung

    • Bei mir waren 15mm je Seite problemlos möglich und die haben noch ca. 1cm Platz bei vollständigem eintauchen. 20mm je Seite hängt stark vom Prüfer ab; fahren aber auch einige hier im Forum mit dieser Kombination. Wie hier in diesem Thread beschrieben, gibt es für die 15mm Variante keine große Auswahl an Distanzen für die von Dir und mir gefahrenen Rad-/Reifenkombination. Also vorher genau schauen, sonst wird 'ne Einzelabnahme fällig.