funkfernbedienung nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • funkfernbedienung nachrüsten

      hi,

      ich würde gerne in meinen golf 4 für die zentralverriegelung ne funkfernbedienung nachrüsten.
      und zwar hab ich da schon mal gelesen, dass es da sowas gibt, das man nur anstecken braucht, nichts mehr verkabeln oder so...

      kennt da von euch jemand eine gute funkfernbedienung für die zentralverriegelung?
      oder kennt von euch vielleicht noch jemand eine andere variante, wie ich nen funk für meine zentralverrieglung einbauen kann? evtl. original golf 5 schlüssel oda so?

      danke :baby:

    • hi..

      Hier im Forum hat jemand eine sehr gute Anleitung dazu geschrieben, wie man die original FFB nachrüsten kann, hab den Link jetzt grad nicht da, aber die Suche wird dir sicher helfen.

      Warum Schlüssel vom Golf V? wo soll denn da ein Unterschied zum Schlüssel vom Golf IV sein?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • schon klar, dass du den klappschlüssel nehmen willst, wer will den nicht haben ;)
      aber wo soll denn da bitte ein unterschied zum klappschlüssel des viel schöneren Golf IV sein??

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • was meint ihr zu der in.pro. Funkfernbedienung M20?
      ich hab gelesen, dass einige sich die elektronik der in.pro fernbedienung (aber jetzt nicht von dem modell hier) in den original golf 4 schlüssel eingebaut haben... geht das mit der auch?!

      wie funktioniert das überhaupt mit der fernbedienung, wenn man da nur einen knopf hat?!

      danke :baby:

    • Verzeihe mich mein Deutsch, bin nemmlich Niederlandisch...

      Hab die In.Pro M20 gekauft, aber das einbauen geht nicht so leicht. Entfernung der Turbekleidung ist nicht so schwer (habe auf Internet gesucht), aber das anschliessen auf die eFH motor wohl, IMHO.

      Hab es noch nicht getan - denke dran das Gerat um zu tauschen.

      Was hasst du gekauft?

      Grusse,
      Patrick