Wer kommt alles aus dem Raum Bremen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kommt alles aus dem Raum Bremen?

:P Wollte einfach mal fragen wer aus dem Raum Bremen kommt, damit man sich vielleicht mal treffen kann bzw. um zuwissen ob sich ein Treffen lohnen würde. Also schreibt doch einfach mal.

MfG

Don :D
    • Der Basti (BastianP.) oder jetzt müsste er Bastian-HB heissen, sofern er schon freigeschaltet wurde, kommt auch aus Bremen.
      Ansonsten hab ich ne Spitzenidee: Kommt doch Sonntag einfach nach Hamburg!

@Micky: Du hast sowieso noch irgendwas gut bei mir wg. dem letzten Mal Hamburg. Ist am Aartalsee irgendwie untergegangen ...

Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

• @ Nico: Währe es beim Treffen am Samstag geblieben, hätte ich vorbei geschaut. Nun hab ich aber am Sonntag schon etwas vor (Freundin kommt wieder, von Studienfahrt :D ). Schade!!

Aber zurück zum Thema: WER KOMMT AUS BREMEN UND UMGEBUNG?

MfG

Don

• 1ster Post nach langer Pause :D

Moin Moin,

also ich komm aus Bremen, Stadtteil Horn-Lehe ums genauer auszudrücken - bin aber momentan internetlos - weil PC schrott und dsl abgemeldet.....

aber treffen - ja!!! : lern immer gern neue Leute kennen und Golf - Fahrer sind mir sowieso sympatisch :D:D

Kurz zu meiner Person:

19 Jahre alt, Azubi und halt sonst....allet normal :D

ich schreib mal hier meine nummer auf, kannst mir ja mal texten ( und bei telefonterror gibts achterbahn :D )

0179/1412528

MfG
      Basti

• Jipi wir sind von zu dritte und wenn man HH dazu nimmt vier!

MfG

Don

• @ MickyV5: Kannst du da nicht noch ein paar Namen raus suchen und die posten?

MfG

Don

• Gibt es hier eigentlich mal etwas neues?

Mfg

Don