Wer kommt alles aus dem Raum Bremen?

  • :P Wollte einfach mal fragen wer aus dem Raum Bremen kommt, damit man sich vielleicht mal treffen kann bzw. um zuwissen ob sich ein Treffen lohnen würde. Also schreibt doch einfach mal.


    MfG


    Don :D

  • Der Basti (BastianP.) oder jetzt müsste er Bastian-HB heissen, sofern er schon freigeschaltet wurde, kommt auch aus Bremen.
    Ansonsten hab ich ne Spitzenidee: Kommt doch Sonntag einfach nach Hamburg!


    micky: Du hast sowieso noch irgendwas gut bei mir wg. dem letzten Mal Hamburg. Ist am Aartalsee irgendwie untergegangen ...


    Nico

  • @ Nico: Währe es beim Treffen am Samstag geblieben, hätte ich vorbei geschaut. Nun hab ich aber am Sonntag schon etwas vor (Freundin kommt wieder, von Studienfahrt :D ). Schade!!


    Aber zurück zum Thema: WER KOMMT AUS BREMEN UND UMGEBUNG?


    MfG


    Don

  • 1ster Post nach langer Pause :D


    Moin Moin,


    also ich komm aus Bremen, Stadtteil Horn-Lehe ums genauer auszudrücken - bin aber momentan internetlos - weil PC schrott und dsl abgemeldet.....


    aber treffen - ja!!! : lern immer gern neue Leute kennen und Golf - Fahrer sind mir sowieso sympatisch :D:D


    Kurz zu meiner Person:


    19 Jahre alt, Azubi und halt sonst....allet normal :D


    ich schreib mal hier meine nummer auf, kannst mir ja mal texten ( und bei telefonterror gibts achterbahn :D )


    0179/1412528


    MfG
    Basti

  • @ MickyV5: Kannst du da nicht noch ein paar Namen raus suchen und die posten?


    MfG


    Don

  • Gibt es hier eigentlich mal etwas neues?


    Mfg


    Don

  • Also ich komme aus Buxtehude, das ist auch nicht allzu weit wech von Bremen!
    Gruss
    Basti

  • Moin!


    Bin aus Jever... ist ja nur unweit von HB. Ne halbe Stunde mitm Auto :D


    greetz nils

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!