brauche Hilfe!! zwar oft gefragt/beantwortet aber dennoch CSR Frontspoilerlippe Golf 4!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche Hilfe!! zwar oft gefragt/beantwortet aber dennoch CSR Frontspoilerlippe Golf 4!!

      Hey Leute
      ich bin neu hier und habe bereits gesehen das hier viel über die CSR Teile diskutiert wurde!

      Ich hatte mir diese Teile auch bereits angeschaut und wollte mir eigenldich für meinen Golf 4 die Frontspoilerlippe, Seitenschweller und den Heckansatz kaufen...
      Jedoch hört sich das hier alles nicht so gut an wenn man auf den Hersteller CSR kommt.. 8)

      Meine Frage.. ich habe fast nur Kommentare über die CSR >Frontstoßstange< gehört
      und eigenldich garnichts darüber wie "passgenau" denn die >Frontspoilerlippe< ist?!

      Kann mir da jemand bitte nochmal etwas zu sagen?!
      ist das bei allen CSR Teilen so oder gibt es auch mal "gute" Ausnahmen wo es passen sollte?! denn ich kaufe mir diese Teile persönlich und direkt vom Tuningshop!

      und es heißt ja man kann diese nachbearbeiten...muss man dafür ein Tuning Freak sein oder kann man das auch mit wenig erfahrung wieder hinbekommen?! :)

    • Meine Erfahrung mit CSR:
      Stabiles GFK, Passgenauigkeit total schlecht.
      Habe glaube ich noch so eine Frontlippe im Keller liegen ;)

      Gruß, Mišo

    • CSR im Keller lol

      bereits lakiert oder unlakiert?! ;)

      mh wenn du solch eine im Keller liegen hast hast du die doch bestimmt schonmal an deinem Golf verbaut oder sehe ich das falsch?!

      hast du Bilder?!

    • Ja, die hatte ich mal vor 2 jahren an meinem Golf verbaut. Ist in BMP lackiert, aber müsste nochmal lackiert werden (Steinschläge)
      Und so sah es damals aus: ;)

      Gruß, Mišo

    • Das hört sich ja so garnichtmal so schlecht an.... ;)

      Jedoch würde ich gerne mal ein paar aktuelle Bilder sehen bezüglich des Steinschlags und dem aktuellen Zustand...
      BMP ist sehr gut da ich die Farbe auch habe... könnte man sich evt. im Icq weiter verständigen ich glaube das wäre um einiges leichter...