Supersport Fahrwerk 50/40

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Supersport Fahrwerk 50/40

      hallo
      kann man das supersport fahrwerk 50/40 für einen golf IV 1,9 tdi empfehlen?
      hat es vielleicht jemand von euch eingebaut und kann einen kleinen erfahrungsbericht schreiben...
      über bilder, würde ich mich auch sehr freuen :D
      kommt das fahrwerk wirklich 50/40 tief oder vielleicht noch tiefer (weil der diesel ja nicht gerade leicht ist)?
      sollte man den stabi tauschen oder reicht der normale bei dieser tieferlegung noch aus?
      mein golf hat jetzt 90 tkm runter.
      was sollte man noch alles tauschen bzw. erneuern, wenn das fahrwerk schon einmal draußen ist?
      gruß
      uli
      p.s.
      danke schonmal, für die antworten!

    • Also stabi brauchst du nicht aber bei nem diesel kommt 50/40 bestimmt schon gut wenn du es halt nicht übertrieben tief haben willst.
      Freund von mir fährt auch auf nem diesel 40/40 aber nur Federn und das ganze mit 18" Felgen sieht schon gut aus

    • abend
      ich habe hier im forum gelesen, dass das supersport kaum runter kommen soll...
      und
      die tiefe von 50/40 nie erriechen soll?!
      von welcher firma sind die federn, bei deinem kumpel?
      ein anderer user aus´m forum musste bei einem weitec 50/50 den stabi tauschen?
      wie teuer ist der stabi vom 4motion?
      und
      welche teile beöntigt man noch zu dem stabi?
      ich habe auch gelesen das es sinnvoll wäre, den kompletten dom sprich: teller, lager oder auch buchse usw. zutauschen?
      gruß
      uli

    • Fahre auch das Supersport Fahrwerk in Verbindung mit FK Federn und bin voll zufrieden. Schön sportlich und nicht viel zu hart.
      Die Tiefe ist auch ganz ok für mich.

      Gruß, Mišo