wer trifft sich mit uns beim strohhofer an der a3/ geiselwind

  • hi... wer fährt allet aufer A3 zum Sommertreffen, könnten uns ja beim strohhofer/ geiselwind treffen, sind aber erst gegen 16.00 uhr dort.... also wenn wer lust hat....




    mit strohhofer mein ick den rastplatz....

  • Hi, muss meinen Meister noch ein wenig bearbeiten das ich am Freitag schon frei kriege. Wenn es klappt meld ich mich kurz vorher noch mal bei dir (PN).
    Dann komm ich auch nach Geiselwind.


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    Hi, muss meinen Meister noch ein wenig bearbeiten das ich am Freitag schon frei kriege. Wenn es klappt meld ich mich kurz vorher noch mal bei dir (PN).
    Dann komm ich auch nach Geiselwind.


    mfg Alex


    muß auch noch schauen das ich am freitag frei bekomme!! Sonst muß ich halt bis 14 Uhr arbeiten und Fahr dann nach der Arbeit( ca 15 Uhr) los. ;)

  • Juhu habs geschafft. Freitag hab ich jetzt frei. Wo wollen wir uns denn am Rastplatz treffen?
    Das beste wär glaub ich oben am Burger King. Was meinst du?


    mfg Alex

  • Cool !!!! Meinst du nicht den MC Donald?? Weil ich kenne beim Rastplatz nur den MC Donald!!! ;)

  • ne mein schon den Burger King. Der Burger King ist ja gleich oben wenn du zum Rasthof reinfährst. Der MC Donald ist ja weiter unten.


    mfg Alex

  • Ach so ja jetz weiß ich wo du meinst!!!! Treff wir uns dann um 16 Uhr beim Burger King oder ,dann sind wir so ca um 18 Uhr da!!! :] Muß leider bis 14 Uhr Arbeiten!!! :rolleyes:

  • das ist doch mal ein Wort wenn bei mir alles mit dem Fuß so weiter geht bin ich auch dann um 16:00 Uhr dabei wenn man darf :D


    EDIT:
    Turbo Marco


    Wollen wir uns dann um 15:00 Uhr am Rasthof Aurach treffen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Homerius
    das ist doch mal ein Wort wenn bei mir alles mit dem Fuß so weiter geht bin ich auch dann um 16:00 Uhr dabei wenn man darf :D


    EDIT:
    Turbo Marco


    Wollen wir uns dann um 15:00 Uhr am Rasthof Aurach treffen ??


    Na klar darft du !!!! =) ;)


    Ich fahre von meiner Freundin in Eltmann los das liegt bei Bamberg!!! Was hasten mit deinen Fuß?

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    Na klar darft du !!!! =) ;)


    Ich fahre von meiner Freundin in Eltmann los das liegt bei Bamberg!!! Was hasten mit deinen Fuß?


    hehe OK dann treffen wir uns in Geiselwind.


    Bin beim klettern blöd aufgekommen und dann so dumm umgekaxt das ich mir die Bänder angerissen habe aber bis zum treffen ist dann schon die 3te Woche rum und dann muß es einfach klappen sonst flipp ich aus denn den ganzen Tag nur da liegen und bein ruhighalten und keinen Sport machen zu könnnen oder der gleichen ist echt ne qual =)

  • Also der
    1. Turbo Marco
    2. Soulfley
    3.Homerius
    4.Devil78
    5.FrankyM
    treffen sich am freitag um 16 uhr beim Burger King beim Autohof Strohofer!! Wer auch hin kommen will uns mit uns zum Sommertreffen fahren will kann sich gerne anschließen!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!