Treffen am 30.7. in Hamburg

  • Nachdem beim Carfreitagstreffen ja schon so einiges los war, überlegen wir momentan, mal wieder ein Treffen in Hamburg zu machen... Als Termin ist da der 30.7.06 (Sonntag) angedacht.


    Hier mal ein paar Impressionen vom Carfreitagstreffen...


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1641/1yu3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/1411/2er2.jpg]


    Ein genaueres Programm, was man machen könnte, steht bisher nicht fest. Kann also jeder noch Vorschläge bringen. Sicherlich zuerst mal irgendwo treffen und labern und das dann geordneter und länger als letztes Mal, wenn es unterwegs geht (MakroMarkt? CruisersPoint?)... ein wenig Cruisen... irgendwo Fotos machen für diejenigen, die lange bleiben und noch Lust haben? (Freihafen, wieder Parkhaus?, andere Ideen in IZ?)...


    Haben bisher im "anderen" Forum schon rund 10-15 Leute zusammen - wird also wieder eine nette Runde werden...


    ...freuen uns über weitere Hamburger und Nordlichter, die dabei sind. Weiteste Anreise bisher wohl 300km.... Wer toppt es? :D


    P.S.: Es sind natürlich nicht nur Golf IV-Fahrer hier willkommen. Hat ja keiner etwas gegen nen Bora, Golf V, Leon, Jetta oder sowas... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    2 Mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Komme auch in der nähe von Hamburg und würde mal gerne wiesen wo genau ist das? Bitte Adresse angeben damit ich das finden kann.
    MfG Labtec1987

  • Werden wir vorher noch bekanntgeben... Sind uns noch nicht einig, wo wir uns am besten treffen.


    Folgt also... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Wenns zeitlich passt werde ich auch mal rumschauen.


    Gruß,
    Nico

  • Krischan, du hast vergessen die Uhrzeit zu posten ;)


    Das Treffen findet um 12 Uhr statt. Aber wo wir uns nun genau treffen, steht noch nicht 100%ig fest. Wird wohl bei Ikea (HH-Schnelsen) oder bei Medi-Max (damals Makro-Markt in HH-Stellingen) sein.


    Geben aber hier nochmal Bescheid, sobald wir näheres Wissen.

  • Ich würd mal sagen, voraussichtlich bleibts wohl bei 12 Uhr beim MediMax in Stellingen (Kieler Straße 433). Und danach dann nach einiger Zeit Quatschen mal gucken, was man noch so macht (Cruisen, Fotos etc.). Falls sich der Treffpunkt noch ändert, sagen wir rechtzeitig Bescheid.


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/6418/makromarkt1ie.jpg]


    Wäre super, wenn Ihr reinschaut. :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Denn werd ich wohl meinen Ver mal waschen und auch vorbeischauen.


    Gruß
    arthur

  • Achtungs Jungs...


    Wie gerade einer von uns erfahren hat, sind am Sonntag die jährlich Cyclassics (Radrennen mit vielen tausend Teilnehmern), wodurch die Innenstadt komplett zu sein wird. Glaub sogar, dass das Rennen auch durch Stellingen geht...


    Von daher machen wir uns grad mal gedanken, ob absagen oder iiirgendwo nach außerhalb legen eine Möglichkeit ist. Ist nur die Frage wohin....???

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • oder in Neumünster, da ist kurz nach der Abfahrt NMS-Mitte ein grosser Real-Parkplatz

  • jo klar, ich wohne schräg gegenüber :D


    aber von der lage her ein optimaler platz denke ich mal

  • Moin
    oh ein Neumünsteraner ist auch hier 8o wär schön wenn man sich irgendwo treffen könnte ... würde mich freuen wenn du auch So. dabei bist .


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Es gab zwar 2-3 Absagen im VAGBoard, aber so rund 10 Gölfe bekommen wir wohl trotzdem zusammen... Und ein Sonntag ist sonst ja eh langweilig! ;) Von daher... Wer möchte, kann kommen... ;)


    Sonntag - 30.07.2006 - 12.00 Uhr bei IKEA Schnellsen Nord (Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg)


    [Blockierte Grafik: http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/ikea_near_you/store_maps/DE146_Hamburg_Schnelsen_neu.gif]


    Und danach mal schauen. In rund 5 km Entfernung wäre auch noch ein McDoof (Tibarg 41-43). Und für evtl. Fotoshootings bietet sich ja auch noch das allseits bekannte Parkhaus am Flughafen an. Wer weiß, wie lange wir das eh bei der Hitze draußen aushalten... :D


    Hier mal eine kurze Liste, wer evtl. noch dabei ist.


    VAGBoard.de
    - Pimp
    - Steffi
    - Michael
    - hardyrz
    - fetterdackel
    - Marcus/Birte?
    - Marc?



    Golf4.de
    - OnkelMatze
    - Barkas
    - thejoker2.0
    - BleiFuss
    - Zisch



    GolfIV.de
    - Labtec1987
    - Nico
    - arthur
    - CDLarsStern

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!