Alufelgen

  • Möchte auf meinen G5 Aluflegen 8 x 18 ET 40 mit 225/40x18
    montieren. Hat jemand Erfahrung ob es machbar ist ohne das
    das Rad vorne über den Radkasten raussteht???

  • Hallo,


    also ich hab auch diese Kombination mit 8 x 18 und 225/40/R18 Felgen und Reifen. Es steht nicht viel herraus finde ich. Schickt schon^^


    Hier mal ein Bild von vorne wie es bei mir aussieht:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/sbp-5.jpg


    Gruß Bart

  • passen tut das schon... Kommt halt drauf an welche ET du nimmst. ALso wenn du ET 45 nimmst dann passt es 100%. Schau doch einfach mal in die Suchfunktion dort wurde ds Thema schon 100 mal diskutiert

  • Hi,


    hab auch 8x18 et 41 mit 225/40/18.
    Passen schon...schaut nur minimal raus. Ich würde aber keine Felgen unter ET 40 nehmen... denn dann wird es eng... .
    Hast du schon Felgen?

  • Fahre 8x18 ET45 225/40


    Steht vorne schon sehr bündig.. hinten kann dann noch mal nen scheibchen hinter aber passt 1A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!