Ambientebeleuchtung hinten möglich ¿?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambientebeleuchtung hinten möglich ¿?

Hallo Leute,
      ich suche euren Rat, :D

wollte hinten auch eine Ambientebeleuchtung ,finde aber
      nichts Rechtes.
      Hab rausgefunden das bei Audi eine Leuchtdiodeneinheit gibt,
      TN 8E0 919 063 A, die man in die Deckenleuchte vepflanzt, und
      man bekommt ein Art W8-Leuchte.

Mein Frage, wäre es möglich diese Einheit irgendwie im Dachhimmel
      einzubauen ? Hat jemand andere Vorschläge ?
      Danke,
      recio

• du willst also hinten auch einfach zwei rote dioden haben die ambiente beleuchtung liefern.versteh ich richtig oder?

warum nimmst dann nicht einfach rote standart dioden und klemmst die mit an die normale?die dioden kannst du doch auch alleine in den himmel kleben!Loch bohren und gut.oder du nimmst ne einfache plastikplatte und packst die dioden da rein wird bestimmt billiger als das teil von audi!

• warum benutzt du nicht einfach die hintere Original-Innenraumbeleuchtung (Du kannst ja auch z.B. rote Superflux-LED-Sofitten statt der OEM-Lampen einsetzen, spart zudem Strom) und schaltest diese über das Fahrlicht?
      Das wär am wenigsten Aufwand :]
      Gruß,
      AlexWolf

• werde versuchen in den OEM-Deckenlichter zwei rote Leds
      pro Licht unterzubringen und diese dann über ein Kabel
      mit der W8-Leuchte anzuschliessen, damit eine Art
      Ambientebeleuchtung entsteht, und die Innenraumbeleuchtung
      weiterhin so läuft wie bis jetzt.

• Hallo....
      Hab einfach in die Innenraumleuchte eine Loch gebohrt und da die LED eingepflanzt...die leuchtet genau auf den Türöffner und den Fensterheber... =) Hab den strom von der W8 geholt und die Masse aus der Leuchte.!!!!! Vorsicht...Innenraumleuchte ist Massegeschaltet, also aufpassen wo du dran gehst... :D