Ersatzlampenset für VW

  • Hallo, nachdem man ja jetzt in Tschechien auch Ersatzlampen mitführen muss und ich des öfteren zum Tanken rüber fahr, brauch ich jetzt so ein Ersatzlampen-Set.
    Gibts da eins für VW oder speziell für Golf 4?

  • gibts bei ATU jedemenge.
    VW kostet auch bestimmt recht teuer.

  • Hab grad bei Conrad Elektronik eins gefunden für 4,95 euro + Versand.

  • bitte was?
    ein ersatzlampenset? Oo
    ich stell mich dann an den straßenrand, bau meine batterie aus damit ich an meinen Scheinwerfer dran komm um die Lampen zu wechseln?
    Die erfinden echt immer neue scheisse nur um die leute zu ärgern oder geld zu schäffeln....einfach dreisst sowas!!!!
    Man könnte auch einfach drauf hinweisen das die Lampen zu wechseln sind und sich dann bei gelegenheit bei der Dienstelle melden..... :rolleyes:

  • Man könnte sich auch einfach dumm und tolpatschig anstellen und sagen tut mir leid ich kann das nicht. Sollen mir das doch die bullen machen ich kanns nicht. so einfach isses. (ich hab ka ob ichs kann habs noch nicht gemacht) demnächst kommen meine Standlichter da muss ich mal gucken

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Man könnte sich auch einfach dumm und tolpatschig anstellen und sagen tut mir leid ich kann das nicht. Sollen mir das doch die bullen machen ich kanns nicht. so einfach isses. (ich hab ka ob ichs kann habs noch nicht gemacht) demnächst kommen meine Standlichter da muss ich mal gucken


    stimmt, das wäre auch ne alternative =)

  • Reine Abzocke ist das halt, so wie immer. Aber drauf ankommen lassen möcht ichs nicht. Bald brauchst dann noch Ersatzscheibenwischer, 4 Ersatzreifen und evtl. nen 2ten Auspuff den man immer mitführen muss. :D

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Reine Abzocke ist das halt, so wie immer. Aber drauf ankommen lassen möcht ichs nicht. Bald brauchst dann noch Ersatzscheibenwischer, 4 Ersatzreifen und evtl. nen 2ten Auspuff den man immer mitführen muss. :D


    Das wäre aber dann der Hmmer,aber alles ist möglich =)

  • hallo,


    du kannst dich über die ersatzlampen in tschechien aufregen?


    da gibt (bzw hoffentlich gab) es einen paragraphen in der stvo der besagt, das eine ersatzzündkerze mitzuführen ist.


    bis dann,
    austrogolfer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!