Sehr schlechter Radio Empfang

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sehr schlechter Radio Empfang

      Servus. Ich hab mal wieder folgendes Problem. Ich in meinem Golf ein Blaupunkt Radio (Daytona MP53) nun hab ich da das Problem das der Radio Empfang etwas zu wünschen übrig lässt. So mit die einzigen Sender die ich fast Störungsfrei bekomme ist HR3 und FFH aber ok. Gibt es für die Antenne eine Art verstärker oder sowas in der Richtung??

      Danke schonmal!

    • ju gibt so hantomspeisungs teile. das problem des schlechten empfangs hat was mit der masse der antenne zu tun. die ist bei vw anders angeschlossen als bei den radios. also einfach so ein phantomspeisungsadapter dazwischen und schon ists besser :)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Zufällig hab ich noch einen neuen Dietz Adapter übrig, siehe Verkaufsanzeigen.


      Gruß Timo (Golf_IV)