Knarzgeräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzgeräusche

      Seit kurzen Zeit treten bei mir Knarzgeräusche auf, zuerst dachte ich daß es vom Sitz kommt, aber an ihm kann ich ruckeln und drücken so viel ich will, daher kommt nichts.

      Habe nun mal am Auto seitlich hin und hergewackelt und siehe da, ich höre wieder die Knarzgeräusche, kann es sein daß es von den Ferdern oder von Stoßdämfern kommt?

      Tritt auf ihn Kurven, Schlaglöcher oder wann man über den Randstein fährt.

    • Tritt auf ihn Kurven, Schlaglöcher oder wann man über den Randstein fährt.


      Das sind alles indizien die dafür sprechen, dass es an deinem Fahrwerk liegen könnte.
      Deine Domlager könnten abgenutzt sein.
      Wenn du schon seit 10 Jahren das gleiche Fahrwerk drinne hast, wirds zeit für ein neues =)
    • Auto ist 4 Jahre alt, Stoßdämpfer sind noch die gleichen drin nur 30mm kürzere Ferdern.

      Mir kommt es fast so vor als ob das Knarzen nur ist wenn das Auto voll in der Sand wahr, oder ich über ca. 20km gefahren bin.