Evtl. Kauf eines Audi TT`s

  • Bitte könntet ihr nochmal auf meinen letzten Post ein bißchen eingehen :)

  • die links zu den TTs funzen bei mir nicht!?


    warum willst du deinen los werden? der 170er VR5 is doch absolut geil... also den VR6 würd ich nicht nehmen - die 30PS machen den hahn net fett und zudem klingt der VR5 einfach besser


    Jubi ist halt schon n bisschen was und TT dann halt was komplett anderes. Wenn Jubi, dann bitte nicht verbasteln oder halt TT :D

    Einmal editiert, zuletzt von daheym ()

  • Hier ein erneuter Link-Versuch:


    TT1


    TT2

  • die schauen beide ok aus...


    mich würden halt eher die fahrer interessieren, wenn das so ne alte mutti war dann brauch man sich keine sorgen um den turbo machen =)

  • Ich will dich ja nicht enttaeuschen aber die TTs sind keine roadsters ;)
    freund hat sich auch so einen gekauft. sehr nett zu fahren :baby:


    Die leute klotzen echt manchmal weng komisch. Aber des Auto is schon recht schoen wuerd ich auch nehmen wenn ichs kleingeld dafuer haette. =)

  • Zitat

    Original von eightyone
    Ich will dich ja nicht enttaeuschen aber die TTs sind keine roadsters ;)
    freund hat sich auch so einen gekauft. sehr nett zu fahren :baby:


    Die leute klotzen echt manchmal weng komisch. Aber des Auto is schon recht schoen wuerd ich auch nehmen wenn ichs kleingeld dafuer haette. =)


    Ich bin doch so ein Vollidiot :rolleyes:


    Ich meine natürlich COUPE


    ich will doch kein Cabrio.

  • Coupe find ich wenn dann eh besser =) Aber ich würde lieber noch etwas mehr ansparen und einen 225er nehmen-da hast du im Endeffekt wesentlich mehr von. Chippen kannst du den 180er zwar auch, aber wenn du das gleiche beim 225er machst hast du echt ansehnliche Ergebnisse hinterher :]

  • stehe auch gerade vor der entscheidung zum TT kauf,
    habe mit nun schon paar angebote durchgeschaut und ich Träume nun schon nachts vom TT vor der Tür...
    sobald meiner verkauft ist, wird es definitiv ein TT, jedoch lege ich lieber 2000€ drauf und habe einen mit der halben laufleistung habe einen gesehen mit 28000km als cabrio in silber mit Top austattung für 14500€ ist nen 2001er BJ

  • Zitat

    Original von Dragon2k
    stehe auch gerade vor der entscheidung zum TT kauf,
    habe mit nun schon paar angebote durchgeschaut und ich Träume nun schon nachts vom TT vor der Tür...
    sobald meiner verkauft ist, wird es definitiv ein TT, jedoch lege ich lieber 2000€ drauf und habe einen mit der halben laufleistung habe einen gesehen mit 28000km als cabrio in silber mit Top austattung für 14500€ ist nen 2001er BJ



    ...LOOOL, am besten noch Scheckheftgepflegt und Unfall-Kratzer- und Beulenfrei....



    2001 Audi TT
    Roadster 1.8 T 110 KW 2-türig Cabriolet
    (Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1781 ccm, 150 PS, 110 kW)


    Kilometerstand : km 28.000 Neupreis (01-2004) : EUR 29.100
    Erstzulassung : 01/2001 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 0
    Farbe : Silber



    Händlerverkaufspreis


    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 19.200



    Händlereinkaufspreis


    Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 14.900



    Zu den Konditionen kannste mit auch noch einen mitbringen!!!




    ....oder nimm den:


    http://mobile.de/SIDGJ7NBoMfSe…p=1&id=11111111216827481&


    ----Haste noch´n Haufen SPRITGELD über.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von grey-racer ()

  • Zitat

    Original von Dragon2k
    stehe auch gerade vor der entscheidung zum TT kauf,
    habe mit nun schon paar angebote durchgeschaut und ich Träume nun schon nachts vom TT vor der Tür...
    sobald meiner verkauft ist, wird es definitiv ein TT, jedoch lege ich lieber 2000€ drauf und habe einen mit der halben laufleistung habe einen gesehen mit 28000km als cabrio in silber mit Top austattung für 14500€ ist nen 2001er BJ


    da geb ich dir schriftlich jochen, das an der karre was nicht stimmt.


    meiner hat diese ausstattung:
    Also Audi TT Roadster BJ 2000
    silber
    64.500 km
    180 PS
    Leder
    Navi
    Klimaautomatik
    Xenon
    elekt. Verdeck und Glaswindschott
    elekt. FH
    Alarmanlage
    Winterreifen auf Alu
    FIS
    S-Line Lenkrad
    Parabol Sommer Alus Telefonvorbereitung
    neue Bremsen (vorne + hinten)
    neuer Zahnriemen (da nach 5 Jahre oder 90 tkm)
    Becherhalter


    und der hat 16.900 gekostet

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So Leute, da es jetzt bald so weit ist und meiner hoffentlich weg ist, steht dann die Frage um den TT ernsthaft im Raum.


    Ist was gegen einen TTC 225PS Quattro Bj. 99 115000km einzuwenden? Vollausstattung außer Navi. Silber. 13600€. ??? 1.Hand, Scheckheftgeplegt, nicht von Audi sondern von einem freien Händler.

  • Zitat

    Original von RSII
    BJ 99.. naja ist fast 8 Jahre das Auto.. ?(


    ...und mir persönlich zu viele km....


    Wurde der Zahnriemen schon gewechselt bei dem TT????

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Ich habe nun einen gekauft. bekomme ich in 3 Wochen, da der kunde dann sein neues auto von mir bekommt.
    Mein Audi den ich haben wollte für 14100€


    Audi TT Cabrio BJ 2003 farbe dieses dunkle blau KM 41000
    Scheckheft gepflegt, Leder schwartz, automatisches Verdeck (blau) und windshot, Bose Sound system, Klimaautomatik (haben die glaube ich alle irgendwie)...


    WIe ich zu dem Preis gekommen bin ?
    Bin ja angehender Automobilkaufmann und habe den in zahlung genommen zusammen mit einem Golf 4 und einen CItroen C4 mit vollausstattung verkauft dafür. habe den audi überzahlt und daher kann ich mir den jetzt so günstig sichern. der wagen ist Tip Top...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()


  • glückwunsch jochen, hoffe das dann wenn du den wagen hast auch zügig bilder kommen. wieviel ps hat der denn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!