Getriebeprobleme

  • hi leute


    handelt sich zwar um einen japaner eines freundes aber wollte mal schauen ob ihr mir vielleicht einen rat geben könnt


    hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar beim Fahren hört man ein quietschendes Geräusch, dieses hört aber sofort auf wenn man nur ganz leicht die Kupplung berührt. im Leerlauf kommt es auch aber nicht immer und wenn erst nach einer kurzen zeit


    Weiß jemand was das sein könnte, bzw. wie man das beheben kann?



    Danke im Vorraus



    MfG

  • Unter Pilotlager versteht mann das kleine Führungslager der Getriebeantriebswelle in der Schwungscheibe.


    Pilotlager


    Auf dem Bild in der Mitte der Kurbelwelle.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Micha-golf4
    Ausrücklager nennt man es auch


    Nö, das sitzt auf der anderen Seite......


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!