Vulcan's Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vulcan's Jetta

      Hallo Leute!

      Hier ist mein Jetta mit 19" RS6 etc....










      Danke! :)

    • Der ist ja richtig sexy! :)
      Ein paar daten zum Auto wären super ;)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • RE: Vulcan's Jetta

      Original von Vulcan1
      Hallo Leute!

      Hier ist mein Jetta mit 19" RS6 etc....




      schick !!!

      ist dein gitter kaputt oder sieht das nur so aus ???
    • RE: Vulcan's Jetta

      Original von Vulcan1
      Hallo Leute!
      Hier ist mein Jetta mit 19" RS6 etc....



      Danke! :)


      Dein Auto ist Geil! Aber die Foto`s sind scheiße!!! Da erkennt mann null...... Wir wollen Front ,Heck , Seitenaufnahmen, Paar Pics von da und da udn das Zoomen ned vergessen, dann erkennen wir auch was... Den der Jetta ist echt FETT!!!! Nur an den Foto`s hängt es noch ein wenig... =) :D:D:D:D:D:D8)


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • jo, echt schick und schön dezent gehalten!!!
      und schaut dabei richtig flott aus! TOP!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Vulcan's Jetta

      Danke Leute:)

      Also, komplett GTI-front, OEM-GLI seitenschweller, M3-lippe, GTI lenkrad, -pedale und andere aluminium details. RS6 felgen mit Pirelli P-ZeroNero 225-35/19, KW-Gewindefahrwerk. Mehr kommt doch....:)


      Dein Auto ist Geil! Aber die Foto`s sind *zensiert*e!!! Da erkennt mann null...... Wir wollen Front ,Heck , Seitenaufnahmen, Paar Pics von da und da udn das Zoomen ned vergessen, dann erkennen wir auch was... Den der Jetta ist echt FETT!!!! Nur an den Foto`s hängt es noch ein wenig... =) :D:D:D:D:D:D8)


      MFG Mecca


      Ja, ich weiss, ich bin nicht so gut mit meine Kamera :( Aber ich versuche nächste wochenende ein paar Bilder mehr zu machen. Ich hoffe das Sie können dann besser das Auto sehen ;)

      Danke:)

      Freddy
    • wow echt sehr schick, war ja auch kurz davor mir den Jetta Sportline mit 2.0T zu holen aber dann doch GTI

      aber du hast ja jetzt auch einen GLI ... sehr schön und die felgen passen sehr gut dazu! =)

    • RE: Vulcan's Jetta

      Original von Vulcan1
      ... M3-lippe ...
      Freddy


      Hi Freddy willkommen im Club. Schicken Jetta hast Du da.
      Mehr Details von der M3 Lippe hätte ich gerne. Z.b. von welchen BMW Typ ist das ganze. Dann bitte noch ein Detailfoto von den Abschlusskanten der Lippe. Denn vom neuen M5 die Lippe ist 4cm zu lang, das wäre noch zu machen, kann man ja noch kürzen, schlimm wäre es wenns zu kurz ist, am schönsten wenn es so gut wie eben möglich passt.

      DANKE und viel Spaß noch mit Deinem Jetta.
      Ach ja nen paar Daten übers Auto ansich wäre prima / Ausstattung, Motorisierung usw.

      Original von KevinIB
      wow echt sehr schick, war ja auch kurz davor mir den Jetta Sportline mit 2.0T zu holen aber dann doch GTI
      aber du hast ja jetzt auch einen GLI ... sehr schön und die felgen passen sehr gut dazu! =)

      Hättest Du mal besser gemacht :D
      Ist das nen original GLI ??? Wozu dann die GTI Front und die Schweller ???
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()