Vulcan's Jetta

  • Sieht richtig Klasse aus! 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der ist ja richtig sexy! :)
    Ein paar daten zum Auto wären super ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • :D schön was vw da produziert hat ;)


    hast ja en paar schicke veränderungen vorgenommenTOP :D

  • Hallo !


    Ein geniales Auto ! Mir gefällt der Jetta einfach nur gut. Aber auch die inneren Werte, vor allem der rieeeeeeesige Kofferraum, sind spitze.


    Da hast du eine gute Wahl getroffen !!! =)



    Gruß Michael


  • Dein Auto ist Geil! Aber die Foto`s sind scheiße!!! Da erkennt mann null...... Wir wollen Front ,Heck , Seitenaufnahmen, Paar Pics von da und da udn das Zoomen ned vergessen, dann erkennen wir auch was... Den der Jetta ist echt FETT!!!! Nur an den Foto`s hängt es noch ein wenig... =) :D :D :D :D :D :D 8)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dezent und Edel

    Gruß
    Jörg

  • sehr schicker wagen muss ich echt sagen!schön dezent und edel so muss das sein!

  • jo, echt schick und schön dezent gehalten!!!
    und schaut dabei richtig flott aus! TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke Leute:)


    Also, komplett GTI-front, OEM-GLI seitenschweller, M3-lippe, GTI lenkrad, -pedale und andere aluminium details. RS6 felgen mit Pirelli P-ZeroNero 225-35/19, KW-Gewindefahrwerk. Mehr kommt doch....:)


    Zitat

    Dein Auto ist Geil! Aber die Foto`s sind *zensiert*e!!! Da erkennt mann null...... Wir wollen Front ,Heck , Seitenaufnahmen, Paar Pics von da und da udn das Zoomen ned vergessen, dann erkennen wir auch was... Den der Jetta ist echt FETT!!!! Nur an den Foto`s hängt es noch ein wenig... =) :D :D :D :D :D :D 8)



    MFG Mecca


    Ja, ich weiss, ich bin nicht so gut mit meine Kamera :( Aber ich versuche nächste wochenende ein paar Bilder mehr zu machen. Ich hoffe das Sie können dann besser das Auto sehen ;)


    Danke:)


    Freddy

  • Schickes edeles Auto, halt nichts was dick aufträgt,,,

  • wow echt sehr schick, war ja auch kurz davor mir den Jetta Sportline mit 2.0T zu holen aber dann doch GTI


    aber du hast ja jetzt auch einen GLI ... sehr schön und die felgen passen sehr gut dazu! =)

  • Zitat

    Original von Vulcan1
    ... M3-lippe ...
    Freddy


    Hi Freddy willkommen im Club. Schicken Jetta hast Du da.
    Mehr Details von der M3 Lippe hätte ich gerne. Z.b. von welchen BMW Typ ist das ganze. Dann bitte noch ein Detailfoto von den Abschlusskanten der Lippe. Denn vom neuen M5 die Lippe ist 4cm zu lang, das wäre noch zu machen, kann man ja noch kürzen, schlimm wäre es wenns zu kurz ist, am schönsten wenn es so gut wie eben möglich passt.


    DANKE und viel Spaß noch mit Deinem Jetta.
    Ach ja nen paar Daten übers Auto ansich wäre prima / Ausstattung, Motorisierung usw.


    Zitat

    Original von KevinIB
    wow echt sehr schick, war ja auch kurz davor mir den Jetta Sportline mit 2.0T zu holen aber dann doch GTI
    aber du hast ja jetzt auch einen GLI ... sehr schön und die felgen passen sehr gut dazu! =)


    Hättest Du mal besser gemacht :D
    Ist das nen original GLI ??? Wozu dann die GTI Front und die Schweller ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!