Neues Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Fahrwerk

      Hallo,

      mein Golf geht jetzt langsam auf die 100tkm zu und ich würde mir gerne ein neues Fahrwerk reinmachen. Diese herumgepoltere auf jedem Gullideckel geht mir auf die Nerven.

      Meine Fragen:

      1) Welches günstige Fahrwerk (kein Gewinde und nicht zu tief) kann man empfehlen? Hat ebay gute Sachen im Angebot?

      2) Wenn sowieso alles abgebaut ist, welche Teile wären ratsam direkt mit zu erneuern?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruss DJ41