VSD von BN-Pipes am 1,4 L Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VSD von BN-Pipes am 1,4 L Golf

      Ich fahr nen 1,4 l golf und hab den duplex esd von bn-pipes verbaut…also der im r32 style.

      Jetz meine frage…wenn ich mir auch noch den passenden vsd von bn-pipes hol und an meinem golf verbau…bringt das noch was an sound oder merkt man das kaum? vielleicht hat jemand erfahrungen...oder irgendwelche tipps wie ich aus meinem "ps boliden" ;) noch was an sound rausholen kann.

      Danke schon im vorraus…

    • Eine komplette Anlage, also VSD+ESD, hört sich schon noch besser an als nur ein ESD. Zusätzlich bringt ein Sportkat (200cpsi) auch noch einiges an Sound und auch etwas Leistung, was aber beim 1.4er zu vernachlässigen sein dürfte.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hab mein auch gerade drunter bekommen und musste nichts abgeflext werden am abschlepphaken wie bei manch anderen über morgen geht meine heckschürze endlich zunmlacker!

      zurück zum thema:hat nicht soger einer nen 1.4er mit bn-pipes vsd hier aussen forum und könnt uns nen paar infos bitte geben?? user war irgendwas mit ........82 glaub ich

    • wie zufrieden seit ihr anderen 1.4er bn-pipes fahrer mit oder ohne vsd mit eurer anlage?fahrt ihr mit oder ohne offenen luftfilter?

      @Dr.Arigano wie lange haste deine anlage drunter hab gehört am anfang klingt sie standart und wenn sie erstmal nen biscchen eingefahren is kommt dann der sound! is da was dran?

    • bin mit der anlage erst ca. 3000 km gefahren, deshalb kann ich net viel dazu sagen ob sich vom sound noch viel ändert.
      ich weiß nur, dass du bei ca. 120 km/h probleme im innenraum bekommst, weil du dich nicht mehr richtig unterhalten kannst...freundin will jetz nicht mehr mit dem auto in urlaub fahren...blabla ;)
      bin eigentlich ganz zufrieden mit dem auspuff...