Powerkabel für Endstufe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powerkabel für Endstufe

      Hi Leute.

      Vorweg, bin in der Sufu leider nicht fündig geworden, und hätte da mal folgende Frage.
      Habe gestern angefangen, meine Analge in den Golf einzubauen, aber da steht jetzt ein Problem im Raum.

      Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Powerkabel für die Endstufe vom Motorraum in den Fahrerfussraum zu führen...
      Habt ihr da Tipps und Lösungen für mich?
      Das wäre super.

      Schonmal danke im Vorraus.
      Gruß
      CHRIS

    • was hast du denn für nen querschnitt?
      das problem ist, dass du nen recht großen motor hast... da ist es nicht ganz so einfach das kabel da druch zu fummeln... müsste aber trotzdem klappen, so wie es mein vorredner beschrieben hat.
      ansonsten müsstest du den wasserkasten ausbauen und dort durch den elektronikkasten durch... ist dann ne ecke mehr arbeit.

    • das ist definitv fummelarbeit.hab ja denselben motor drin und der stopfen ist auch nicht unbedingt einfach zu finden aber es ist einfacher als durch den wasserkasten usw.und sauber verlegen geht auch!einfach am luftfilterkasten entlanggehen dann sieht man kaum was vom kabel!

    • So, es ist geschafft!

      Ich sag mal ganz nett DANKE für eure Hilfe!

      Hab den Kabelbaum links oberhalb vom der Kupplung genommen, aber bei nem 1,9TDI is der ja im Motorraum mal sau schwer zu finden...
      War nicht ganz einfach die ganze Sache, aber es Ergebniss is in Ordnung. :D