Rodek RC166 ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rodek RC166 ????

      Ich habe vor eine neues Frontsystem einzubauen.
      Da bei uns in der nähe ein ACR Shop ist schaute ich da mal nach.
      Ich weis es sind einige von ACR nicht begeistert aber die Rodek sollen doch net schlecht sein.

      Die haben das 166er für 189€ drinne.

      Ist das ok für ein Frontsystem zu dem Preis?

      Vorerst will ich das einmal ohne Endstufe laufen lassen.
      Wenn ich nicht zufrieden bin kommt natürlich noch eine rein.

      Was würdet ihr für eine Endstufe 2 Kanal für dieses System empfehlen?

      fireman

    • RE: Rodek RC166 ????

      Also Rodek kann ich absolut empfehlen!
      Ich hab die drin Rodek
      und find die Teile absolut Spitze! Das System läuft bei mir über ne Rodek 2Kanal Endstufe (R280i)...ich sag nur absolut GOIL =) :] Hatte meine vor 2Jahren beim gleichen Händler gekauft(also eBay) und es hat alles super funktioniert, nur mal so nebenbei!

      Denn das beste Frontsystem nutzt dir kaum was wenn der Rest der Anlage nicht gleichwertig konzipiert ist. Also wenn du ohne Verstärker laufen lässt, oder wie ich nur über einen einfachen dann reichen Sie vollkommen aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • wobei die Endstufe en bissel knapp bemessen ist mit 2*80 sinus was die hat.

      Aber das System hat mich irgendwie überzeugt.

      Wie sieht es mit dem Preis aus?
      Is der OK oder gehts auch Billiger.

      fireman

    • Hey also ich kann nur sagen RODEK ist einfach Top... :D
      Ich hab die RC166NEO Vorn und Hinten drin, laufen über die 6-Kanal Endstufe von Rodek und die machen richtig Guten Ton...
      Mehr kann man dazu nicht sagen... =)

    • So nun hab ich mir die passenden Boxen ja ausgesucht.

      Ich nenne jetzt mal kurz ein paar Radios die mir vom Aussehen und Ausstatung her zusagen würden.
      Gebt doch einmal kurz eure Meinung dazu ab.

      Pioneer DEH P 6800 MP
      Pioneer DEH P 5800 MP
      Panasonic CQ - C 7303 N
      Panasonic CQ - C 7703 N
      JVC KD - G 722

      Wenn ihr noch weiter Vorschläge habt nur her damit.
      Was ich eigendlich benötige ist eine gute Bedienung, MP3, CD-RW und 2 Ausgänge Sub und Front.

      fireman

    • Pioneer ;)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...