Facelift Passat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Facelift Passat

      VW will dem Passat noch ein Facelift verpassen.

      Mit einigen Detail-Veränderungen schickt VW den Passat ab Herbst in den Verkauf. Neben neuen Außenfarben und Stoffen sind die nun gleichgroßen Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten die auffälligsten Neuerungen.

      Serienmäßig erhält der Passat einen deaktivierbaren Beifahrerairbag - wichtig für Eltern, die vorne einen Kindersitz montieren möchten. Optional gibt es künftig eine beheizbare Windschutzscheibe, die laut VW besonders für Vielfahrer interessant sein soll, deren Nutzen in einem modernen Auto mit Klimaanlage uns jedoch verschlossen bleibt.



      Könnte doch interessant werden. Gleich große Spiegel mit Blinkern.
      Passen denn wohl die Spiegel vom Passat an nem Golf ?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Im Passat Forum war mal wieder jemand besonders
      schnell und hat auf der IAA Fotos gemacht.



      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von DerAlex
      Ich hoffe einfach mal, dass der Bora auch ein Facelift bekommt.


      Bora und Facelift? Haben die nicht vor die Produktion komplett einzustellen (so wie beim Lupo)?

      Oder habe ich mich da irgendwie verhört? ?(
    • Original von Alex@FFM
      Original von DerAlex
      Ich hoffe einfach mal, dass der Bora auch ein Facelift bekommt.


      Bora und Facelift? Haben die nicht vor die Produktion komplett einzustellen (so wie beim Lupo)?

      Oder habe ich mich da irgendwie verhört? ?(


      angeblich ja schon ... also für deutschland ... für USA solls den ja dann doch geben oder so. Das hab ich zumindest gehört, ka was da dran ist ... ich frag einfach morgen mal nen netten herren da auf´m VW stand ;) obwohl ich bezweifle das die mir da auskunft geben bzw. darüber bescheid wissen.

      Gruß aNNa
    • Ja, der Bora wird in Deutschland keinen Nachfolger bekommen, das stand auch so in den Zeitungen. In USA wird es irgendwann einen neuen Jetta (Bora) geben.

      Ich dachte nur , VW verpasst dem Bora noch ein Facelift solange er hier noch verkauft wird (ich weiß ja nicht ab wann der nicht mehr verkauft wird).


      EDIT:

      Ende 2004 gibt es wohl einen Nachfolger für den Bora.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      EDIT:

      Ende 2004 gibt es wohl einen Nachfolger für den Bora.


      Ist das eine verlässliche Information?
      Wäre doch zum heulen wenn es von meinem Schatz
      keinen Nachfolger mehr geben würde.
      Dann muß ich mir den aus den USA importieren :D
      Naja mal schauen wie der dann so aussicht.

      Wie sieht es denn mit nem Facelift aus?
      Kommt da noch was, denn bis Ende 2004 ist ja noch nen bisschen Zeit.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...