Xenonlook-Scheinwerfer

  • Tag!
    Gibts eigentlich fürn G4 Scheinwerfer die genauso aussehn wie die Xenons? Ich mein jetzt nicht so Blödsinn mit diesen ekligen Standlichtringen sondern wirklich welche die haargenau wie die OEM-Xenons aussehn... nur halt Halogen?
    Hat vielleicht wer Pics, Links, Preise von?

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3664.jpg


    Die sehen zwar nicht 100%ig wie Xenons aus, aber kommen recht nah ran.


    Sind von IN- PRO ;)


    Ja die sehn schon ganz gut aus. Thx.
    Wo gibts die zu kaufen, Preis?


    Edit: Hat sich erledigt... um den Preis: nein danke :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • Schon gesehn... da kann ich mir echte Xenons auch steigern^^

  • Echte Xenons für den Preis???


    Wenn weißt wo man die für den Preis bekommt sag mir Bescheid :D


    Unter 600€ wird da nix gehen, für funktionsfähige und neuwertige Xenons ;)

  • Also ich kann ohne Probleme an neuwertige Xenons mit Brenner und Steuergeräten kommen um unter 400 Euro... nur is halt dann, wenn ichs ordendlich machen möcht wieder eine SWRA und ALWR nötig und das Zeug muss ich dann wieder einbauen lassen weil ichs selber net kann^^ ... dann gehts echt ins Geld.
    Wenns bei uns in Österreich nicht so dermaßn genau wärn, hätt ich schon lange Xenons drin^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!