Suche dringend neues Fahrwerk !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend neues Fahrwerk !!!

      Hallo,

      da ich heute festgestellt habe das mein FK Fahrwerk zum 2. Mal kaputt ist möchte ich es gern tauschen lassen.
      Ist jetzt der 2. Satz Dämpfer und wieder nach halben Jahr bzw. 15tkm Kolben ausgeschlagen.

      Neuer Satz für vorn würde ca. 200 € + Einbau kosten und da ich nicht in 15 tkm wieder machen will soll eben was neues her

      Empfehlenungen die sich in preislichen Rahmen halten???
      Sollte wieder eins mit Gewinde sein

      PLZ HELP

      ... stay tuned

    • Ich habe für mein KW 710,- Euro Gezahlt mit Selbstabholung. Kannst aber mal selber Anrufen bei Baierlacher Tuning in Weilheim (Tel.: 08818299). Fall´s er dir einen anderen Preis sagt dann schreib mir mal in mein Postfach vielleicht kann Ich was am Preis machen weil Ich kenn denn ganz gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaubär ()

    • ich denk das ist zu weit weg von mir um es selber zu hohlen

      edit:
      was ist denn am waitec so schlecht? gehört immerhin jetzt zu kw

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • Original von TobiasAlt
      hab hier ein angebot eines waitec hicon gt für 590 incl versand vorliegen

      neu und von händler

      Gibt es eigentlich nix dran auszusetzen; fahre seit rund 1 Jahr ein Weitec FW, keine Probleme. Und wie du schon richtig sagt, gehört Weitec ganz offiziell zu KW.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI