Hallo aus NRW...

  • Hallo zusammen,


    habe gerade diesen Newbie-Bereich gefunden...


    Allllsssoooo:


    Ich heiße Andreas und wohne derzeit in Bonn...


    Seit kurzen nenne ich auch einen Golf IV zu meinem Besitz. Einen Variant Special als 1.9l TDI in Black Magic Perleffekt. Im Moment ist noch nichts verändert ausser den Getränkehalter (der fehlt in der Special-Ausstattung...) :D


    hier ein Bild des derzeitigen Zustandes:


    Golf IV Variant


    Gruß in die Runde...


    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von ASKtec ()

  • herzlich willkommen. schön das mal wieder einer aus der gegend den weg zu uns gefunden hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an einen neuen Variantfahrer!! :D :D :D :D


    Gruß kleinesilberauto

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!