Anschluss ohne Hi/lLow Adapter!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluss ohne Hi/lLow Adapter!

      Hiho!
      Hab mir so n Ding gebastelt von den LS-ISO-Stecker vom Alpha auf 4xCinch. Jetzt wollt ich das so direkt an meine Endstufe anschließen ohne Hi/Low Adapter. Kann da was kaputtgehn?

    • naja ich will net extra so n ding kaufen für die paar tage. nur fahr ich jetzt scho fast 4 Wochen ohne Mucke rum und langsam wirds nervig. Da hab ich mir n schönen Kofferraum gebastelt und ich kann ihn net benutzen :(
      Wie is das wenn ich Radio einfach ganz leise dreh und mit endstufe regel? aber das wird wohl au nix helfen oder?

    • Du wirst mit dieser Lösung keinen Spaß haben, weil das Ausgangssignal der Radioendstufe viel zu hoch ist für den Eingang Deiner Endstufe... Selbst wenn es leise funktioniert, wird es beim lauter drehen verzerren...

      Was heisst denn für die paar Tage? Hast Du ein neues Radio bestellt?

      Wenn es nur um ein paar Tage geht, dann würde ich warten, oder vielleicht ein Diskman oder einen MP3-Player mit Line-Out benutzen...

      Ich hätte noch ein altes CD-Radio mit Line-Out hier rum liegen, aber das hilft Dir leider auch nicht viel....

      Gruß

      Andreas

    • naja ich hab mir n neues Radio gekauft, bei dem der Vorverstärkerausgang irgendn Knall hatte glaub ich. das hab ich jetzt zurückgeschickt, und dann ham die das am montag erst eingeschickt, jetzt wird das da erst untersucht und erst wenn die sagen: ja is kaputt, krieg ich n neues zugeschickt. Das kann also noch ne Woche dauern bis ich es hab..minimum :(

      und vor fast 4 Wochen is mein altes Radio kaputtgegangen. Hab zwar noch n altes Radio mit Cinchausgang, allerdings is da der Lautstärkeregler defekt, wenns ma ruckelt wirds lauter und ich kanns net stoppen :)