Fahrwerk einbauen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk einbauen...

      Moin!

      Thema wurde bestimmt schon ma behandelt, aber hab in der Suche nix gefunden!?

      Wollte mich gleich daran setzen und mein Fahrwerk einbauen, nur meinte gestern n Kumpel das ich da beim G4 vorne rechts irgendwas beachten muss, von wegen Antriebswelle oder so?! Weiß da jemand genaueres? Nich das ich das da gleich auseinanderreiß und feststellen darf, das das ohne irgendson Spezial-VW Werkzeug gar nich funzt... ;)

      Fahrwerk istn KW Var. 2, die Felgen die momentan noch neben meinem Auto liegen OZ Superturismo GT 8x18...

      Danke für eure Antworten!

    • Ja du musst die Antriebwelle auf der rechten Seite lösen.
      War bei mir damal so. Sonst bekommst das Fahrwerk nicht raus.

      Am besten auf einer Hebebühne machen und zu zweit

      das und du brauchst nen spreizer damit du den dämpfer aus dem Radlagergehäuße raus bekommst

      The Jubi Site of Life

    • jo, besten Dank! Dann bin ich ersma froh, das ichs gestern dann doch nich mehr gemacht hab... *g* Hab nu für Mittwoch Hebebühne, nen VW Mechaniker und sämtliche VW Spezial-Werkzeuge organisiert... :) Danmit sollte eigentlich nix mehr schiefgehen... Achsvermessung und TÜV kommt auch alles gleich Mittwoch, dann kann ich da seelenruhig vom Hof fahren... ;) Wenn fertig ist, schmeiß ich ma n paar Bilder in den Felgen-Thread!