Schlossträger anheben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlossträger anheben

      Mein Schlossträger hat damals die Werkstatt irgendwie falsch montiert, der ist komplett zu tief, somit hängt alles zu tief sprich auch die Scheinwerfer.

      Wie kann ich den denn anheben? Kann mir jemand nen Bild einstellen, und die Schrauben markieren die man lösen muss? Weil ich verzweifel noch.

      Danke!

    • Ja aber trotzdem sitzt alles zu tief, das schloss kann man so hoch wie es geht einstellen trotzdem geht es sau schwer zu.

      Desweiten sitzen die scheinwerfer nicht richtig in den Aussparungen, aber höher kann man dies nicht positionieren!

      Noch ein Punkt ist das ist nur mit Mühe ne originale Stoßstange drauf bekomme, weil das so tief ist.

      Ich werde mich da dann morgen nochmal in eigenregie rantun und schau was ich machen kann, weil so geht das net weiter