D+ von Lima für Trennrelais

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • D+ von Lima für Trennrelais

      Hi,

      ich finde an meinem 1.9 tdi an der lima kein D+.... habe B+ gefunden und oben den kleinen stecker mit zwei dünnen drätchen. Aber auf keinem ist Spannung bei laufender Lima ..


      Gibts noch ne andere möglichkeit D+ irgendwo abzugreifen ?

    • oder an der Klima....aber nur bei Klimaautomatik....da kannste auch Dauerplus abzapfen.

      Für was brauchst es denn überhaupt?
      Nehm mal an für nen Verstärker oder ähnliches....dann auf jeden Fall von der Batterie bzw. über den Sicherungskasten

    • denk mal er will ne zweite batterie anschließen und dazwischen des trennrelais setzten damit ihm nicht irgendwann mal der saft wegbleibt wenn er starten will und davor ne weile musik gehört hat ;) und da wärs zimlich unsinnig die spule des relais an dauerplus zu hängen weil da kannst es gleich weg lassen ;)

      hab leider nur nen golf IV aber den anschluss D+ müsste es eigentlich auch an deiner lima geben
      B+ ist es nicht...weil des dein Dauerpluss is da der anschluss zu deiner batterie führen müsste

    • Original von playa_21
      denk mal er will ne zweite batterie anschließen und dazwischen des trennrelais setzten damit ihm nicht irgendwann mal der saft wegbleibt wenn er starten will und davor ne weile musik gehört hat ;) und da wärs zimlich unsinnig die spule des relais an dauerplus zu hängen weil da kannst es gleich weg lassen ;)

      hab leider nur nen golf IV aber den anschluss D+ müsste es eigentlich auch an deiner lima geben
      B+ ist es nicht...weil des dein Dauerpluss is da der anschluss zu deiner batterie führen müsste


      RRRRRRRRRRRRichtisch.....

      ich mach morgen Bilder und stell die rein...