Wie halbmond in stosstange zumachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie halbmond in stosstange zumachen?

      Hi,

      hatte überlegt meinen halbmond in der Stosstange und haube zumachen zu lassen.

      Wie macht man am besten den halbmond unten in der stosstange zu? oder gibt es stosstangen ohne diese aussparung? (Meine originale stangen, nicht unbedingt tuning ausser die orientieren sich an den R32 Stangen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Nur nebenbei.

      Mir wollten 3 Lacker die Halbmonde nicht zumachen weil sie meinen das es hinterher im Winter Risse geben kann und dann käme ich an und würde verlangen dass sie es neu machen. Sie machen sowas einfach nicht mehr.


      Ich weiß auch nicht wie die ganzen Leute das schaffen ohne Risse etc. durch den Winter zu kommen.

      Schau Dir mal an wie das bei Kuyper aussieht, selbst ohne Winter.

    • jap aber dafür musste ich auch viel viel viel weniger zahlen ;o) stört mich zwar auch, aber da es durch nen aufsetzer jetzt auch woanders gerissen ist, ist es mir eingentlich inzwischen egal

    • Original von DerAlex
      Nur nebenbei.

      Mir wollten 3 Lacker die Halbmonde nicht zumachen weil sie meinen das es hinterher im Winter Risse geben kann und dann käme ich an und würde verlangen dass sie es neu machen. Sie machen sowas einfach nicht mehr.


      Also ich könnte mir das Selbe anhören als ich bei meinem Lacker nachfragte bezüglich Cleaning der Stoßstangen! :(
    • Ja, und jetzt stell Dir vor Du hättest das nicht bei einem Bekannten deiner Eltern machen lassen sondern wärst als normaler Kunde hingegangen und hättest den vollen Preis gezahlt. Das wär doch ärgerlich gewesen oder? Der Mist is ja dass die Lacker entweder sagen , "nö machen wir nicht" oder vielleich "ja, aber wir geben keine Garantie" . Mit Glück findest Du dann nen Lacker der dir auch ne Garantie gibt ;)


      Die Risse im gefüllten Halbmond kamen docha ber bevor Du aufgesetzt bist, oder?

    • Deine Überlegung hatte ich auch schon...aber die Arbeit muß so imens sein das sich die Kosten nachher ins unendlich erhöhen... X(
      Habe auch meinen Cousin gefragt,der ist Lacker und der meinte das mit der Haube ok...Stange lieber nicht! :(

    • haube ist ja auch kein prob, da man da ja schweist und nix elastisches reißen kann.

      @alex ganz minimal war ein riss zu sehen, aber nur von nah. richtig ist er erst nach dem aufsetzer geworden. naja und seit dem zweiten hab ich noch nen anderen ;o(

    • ist das so ein internet explorer link ? X(
      Weil :
      ERROR
      The requested URL could not be retrieved

      While trying to retrieve the URL: den_yves.party.lu/index.php?pa…on=31-7-gO4PJcfLRE-20-12&

      The following error was encountered:

      * Invalid URL

      Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems:

      * Missing or incorrect access protocol (should be `'' or similar)
      * Missing hostname
      * Illegal double-escape in the URL-Path
      * Illegal character in hostname; underscores are not allowed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()