Freundin vs. Grill

  • Freundin vs. Grill 0

    1. Bonrath 2 Rippen Grill (0) 0%
    2. Original lassen (0) 0%
    3. Selbstgebauter siehe link (0) 0%

    Was findet hier besser? Meine Freundin findet den Originalen besser. und ist schon fast böse das ich mir einen selber bauen will. ;)


    Do-it-yourself Grill für R32 Front

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Bau ihn selber, egal was deine Freundin sagt, ist ja dein car ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Bau ihn selber, egal was deine Freundin sagt, ist ja dein car ;)


    Genau!!!! =) ;)

  • hallo


    Meine Freundin schimpft auch immer weil ich soviel Zeit mit meinem Auto verbringe und nicht mit ihr.
    Dann sag ich immer mein auto kommt an ersterr Stelle und an zweiten.
    Mach aber nur Spass um sie zu ärgern,aber das weisst sie natürlich nicht.

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Bau dir selbst einen Grill... Ist ja dein Auto...
    gruß Patrick


    d2

  • ich finde den von JOM besser als Bonrath,
    hängt bei mir auch nich durch finde ich aber der R32 grill is auch geil :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Nimm den R32 Grill den hat kaum wer !

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    Was findet hier besser? Meine Freundin findet den Originalen besser. und ist schon fast böse das ich mir einen selber bauen will. ;)


    Do-it-yourself Grill für R32 Front


    leg deine freundin mal richtig übers knie und bau dir den grill. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    leg deine freundin mal richtig übers knie und bau dir den grill. :D


    ich hab ja nur drauf gewartet...! :D:D *spaß*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Feldi


    leg deine freundin mal richtig übers knie und bau dir den grill. :D


    ok wird gemacht :P :P :P :P :P


    es sieht bis jetzt ja ganz eindeutig aus, leider habe ich die auktion verpasst da ist der grill für 4€ weggegangen.*grummel*


    hat jemand noch einen rumliegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • hat hier echt keiner einen originalen g4 grill rumliegen farbe egal?????????????????????????????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • wenn deine freundin anfängt das du dir nen fellbezug übers lenkrad legen sollst denkst du dann auch darüber nach. ich sag immer wers auto bezahlt soll entscheiden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!