Motorhaube+ Dach in Carbon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube+ Dach in Carbon

      Was meint ihr? Würde das gut aussehen? Hab ja nen roten Golf, da müsste das schon passen. Und sollte dann noch was gemacht werden am Auto oder sonst nix?

      Sacht mal was dazu

      The Jubi Site of Life

    • Hi !

      An meinem kleinen Smart 42 ist das Dach carbonartig beschichtet. Sagen wir mal so : Es sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus...
      War halt so Serie. Obwohl der Wagen komplett schwarz ist, wirkt das immer etwas merkwürdig. Vor allem in frisch gewaschenem Zustrand.

      Deshalb würde ich mir das gut überlegen !!!


      Gruß Michael

    • Es soll ja kein Echt-Carbon werden. Das kann sich ja keiner leisten. Nur Folie soll es werden. Da müsste das doch gut aussehen. So wie beim Smart wird das net aussehen da das dach vom smart so geriffelt ist.

      The Jubi Site of Life

    • Na klar für Echtcarbon müssten wir alle lange sparen. :P
      Wollte nur ausdrücken, dass die Optik schon gewöhnungsbedürftig ist. Noch dazu würde der Kontrast bei dir ja ziemlich krass werden.
      Aber egal, falls du es doch durchziehst, wäre ich an Bildern sehr interessiert. =)


      Gruß Michael

    • Also an einem silbernen Golf 4 hab ich es schon gesehen und sah eigentlich scon gut aus.
      aber bei einem roten keine Ahnung.
      Wie schon oben genannt lass es dir doch mal faken

    • hallo.

      wollt keinen neuen thread eröffnen, daher hier rein:

      habe einen silbernen golf. hab die möglichkeit eine schwarzmetallic lackierte motorhaube für 20 euro zu erwerben.
      wollte mal fragen wie das auf nem silbernen auto aussieht, hat jmd fotos, was meint Ihr dazu?

      @jmd der faken kann: (KAUFII!!!)
      fake mir bitte mal ne schwarze motorhaube auf das bild (böser blick wegmachen wenns geht)

    • Carbon auflaminieren ist doch garnicht so teuer! Ich weiß nicht was eine folie kostet aber die optik is bescheiden da keine tiefenwirkung da is. Motorhaube kostet so ca. zwischen 300 und 400 €. wenn man bedenkt was lackieren kostet is das garnicht so teuer.

    • auf ein silbernes auto einfach eine schwarze MH draufklatschen?

      sorry, aber das sieht dann so aus als hättest du deine kaputtgemacht und
      kurzzeitug eine schwarze drauf hast die noch in silber lackiert werden muss...

      Gruß, Mišo

    • Original von Outlaw
      hey hey ich dachte ich amch mich ma nützlich :)

      hoffe der kaufi machts jetzt net doppelt

      ...

      :) danke
      nä guck ich vorher in den thread :D
      damits net umsonst ist hab ich mal bissel carbon drauf gemacht aber ich würde auch davon abraten. sieht einfach net aus auf nem silbernen

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator