Stecker LLM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker LLM

      Hallo ,

      wie bekomme ich denn den Stecker vom Luftmassenmesser ab ohne etwas zu beschädigen?
      Hat der Stecker eine Verriegelung ?

      Wenn der LMM defekt ist , sollte der Motor dann besser oder schlechter laufen ohne angeschlossenen LMM.

      Gruss Mike

    • RE: Stecker LLM

      Hi, wie man ihn abbekommt weiß ich auch nicht, ruf doch mal kurz in der Werkstatt an. Hab mir das Ding noch nicht angeschaut. Was ich aber sicher weiß: er läuft definitiv schlechter und verbraucht mehr Sprit. Dazu kostet es natürlich Leistung. Der LMM regelt die optimale Mischung Sauerstoff/Kraftstoff, ohne läuft die Verbrennung quasi unkontrolliert.