Quietschen vorne links bei warmen Wetter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietschen vorne links bei warmen Wetter

      Hi

      hab folgendes Problem wenn es so warm ist wie zz dann fäng mein golf nach ca 5km an zu quietschen und zwar jedesmal,wenn er federt. es hört sich dann an als würde man auf einem alten schiff sitzen, so ein geräusch das sich nach gummi anhört. das komische ist, das es wenn man den wagen stehen lässt nach ca. 30min wieder weg ist. was kann das sein?

      cu

      mitze

    • RE: Quietschen vorne links bei warmen Wetter

      Hi !

      Könnten eventuell die Stabilager quitschen .
      Nimm ein Sprühöl oder so und sprühe sie mal einwenig ein .
      Wenn dann das Quitschen weg ist erneuere sie und sprühe sie gut mit Kupferpaste oder Antiseize ein .

      MFG

    • Das würd mich auch interessieren, denn mein Liebling quietscht auch vorne links seit kurzem. Wann genau ich das das erste Mal gehört hab kann ich nicht genau sagen, aber könnte sein, dass es zu Beginn der aktuellen Wärmeperiode war.