KW FW dringend Hilfe Benötigt!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW FW dringend Hilfe Benötigt!

      Hallo.

      Ich hab eine ganz dringende Frage zu meinen KW Suspension Fahrwerk.

      Auf dem orginal Dämfer ist ja ein brauner Gummipuffer drauf,muss der auf die KW Dämpfer auch drauf?
      Ich hab das Fahrwerk Donnerstag umgebaut und die Puffer erstmal mit draufgesteckt.Jetzt kommt mir das Fahrwerk aber sehr sehr hart vor und ich hab dir befürchtung das die Gummipuffer im Weg sind.

      Vielen Dank schonmal im voraus.

      MFG Fiete

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()

    • is mir schon klar das ein Sportfahrwerk härter ist,aber ich wollte ja nur wissen ob diese Gummipuffer auch auf die gekürzten KW Dämpfer müssen?!


      MFG Fiete

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()